Scuzzlebutt
iddqd
Das is ja eine ganz feine Bundeswehr Werbung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte der SRH damit übrigens keine Agenda unterstellen. Ist aber mindestens unglücklich. Die Bildsprache wird ja in gewissen Kreisen auch heute noch bewusst genutzt.Ich finde die Ästhetik schon sehr eindeutig.

Heute lange mit einem erfahrenen Polizisten zum Video telefoniert. Seine Überzeugung divergiert mit der Meinung vieler hier: die Schläge seien dazu da, die Arme des Mannes zu lockern, um ihm Handfesseln anzulegen. Sehe grausam aus, werde aber sicher nicht zur Verurteilung führen.
Bei falter sieht man kein Video.
Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fahrer gewusst hat dass da ein Kopf unterm Rad liegt. Mega dumm von den Kollegen den Kopf da zu platzieren. Idioten halt.


Hab jetzt schon ein paar Mal Kommentare dazu gelesen in denen behauptet wird, daß dem Fahrer ein Zeichen gegeben wurde. Außerdem haben sie ihn völlig unnötig dorthin gezogen und den Kopf unterm Auto platziert, ich sehe da keinen dummen Zufall sondern pure Absicht. Bin grad am kochen.![]()
falls du auf facebook bist, einfach mal die history von florian klenk durchschauen.Bei falter sieht man kein Video.
falls du auf facebook bist, einfach mal die history von florian klenk durchschauen.
@Cycron
https://www.facebook.com/100004871944193/posts/1232872653551788?s=1066975869&sfns=mo
hier sieht man eindeutig dass der Polizist am Steuer genau mitbekommt was Sache ist. Für mich ist das ziemlich klare Absicht und kein Versehen. Und selbst wenn: die 2 dürften niemals wieder in den Außendienst wenn sie aus Versehen jemanden neben einem einsatzbereiten Auto fixieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen