G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir nur die Zusammenfassungen der Medien dazu durchgelesen. Die Rede wäre wohl wirkungsvoller, wenn sie denn auch tatsächlich Mal vorangegangen wäre in ihren 4 Legislaturperioden. Sie ist ja Meisterin im Abwarten, Aussitzen, viel zu spät reagieren anstatt zu agieren und ihre Meinung nach Jahren um 180° zu drehen.Anhang anzeigen 105015
Das mal ein Deutscher Kanzler/In in den USA so eine Rede über Mauern einreißen von sich gibt, hätte man vor vielen Jahren auch nicht für Möglich gehalten. Tolle Rede kann ich jedem empfehlen sich mal zu geben. Farewell Angela Merkel du bist und bleibst die beste CDU Kanzler/In die Deutschland je hatte.

Hab mir nur die Zusammenfassungen der Medien dazu durchgelesen. Die Rede wäre wohl wirkungsvoller, wenn sie denn auch tatsächlich Mal vorangegangen wäre in ihren 4 Legislaturperioden. Sie ist ja Meisterin im Abwarten, Aussitzen, viel zu spät reagieren anstatt zu agieren und ihre Meinung nach Jahren um 180° zu drehen.
Lediglich bei der Flüchtlingsfrage hat sie mal (zufällig?) richtig gelegen und ist seit dem bei ihren Leuten unten durch.
All die verlorene Jahre.
Aber wenn man sich die Nachfolgerin anschaut, dann wünscht man sich die Merkel zurück.![]()
Ich würde so schnell nicht mit einer solchen Reaktion am Markt rechnen.
Trump handelt nicht rational oder überlegt, er handelt mit der Brechstange und harter Rhetorik. Und seine Anhänger folgen ihm.
Wann gab es die ersten Strafzölle gegen China? Was passierte bei den Strafzöllen gegen die EU? Die Konjunktur in den USA, die sich auf den Binnenmarkt stützt, brummt ungebremst. 3,1% Wachstum, davon können wir hier nur träumen.
Man muss allerdings auch dazu sagen, dass die USA sich das Wachstum mit enormen staatlichen Defiziten erkaufen. Mitten im Boom ~4% Neuverschuldung ist schon ein bisschen ein Wahnsinn. Siehe hier z.B.:
https://de.statista.com/statistik/d...usa-in-relation-zum-bruttoinlandsprodukt-bip/
Ein Umstand, der Trump so ziemlich scheissegal ist, oder?
Wir brauchen uns garnicht darüber zu unterhalten, dass der Typ nicht alle Latten am Zaun hat und sein Handeln eher kontraproduktiv ist. In jeglicher Beziehung.
Sehe ich mir aber den Dow Jones an, so ist er seit seinem Amtsantritt stetig nach oben gegangen. Kleine Dellen vorhanden. Wenn der DJ in den nächsten Tagen/Wochen 1.000 Punkte runter geht, dann aber wieder 2.000 Punkte hoch, so wird er sich wieder bestätigt sehen. Und die Börsen auch.
Den Menschen ist das alles aber nicht scheißegal![]()
Na ja, wie hoch stehen die Wetten, dass Trump wieder gewählt wird?
Wir mögen es Dummheit nennen, aber sie scheinen ja zumindest in weiten Teilen mit seiner Politik zufrieden zu sein.
Eigentlich nicht. Dass die Welt noch nicht brennt liegt weniger an ihm, als am besonneneren rest.
.Das sagt doch für die Wahlen überhaupt nichts aus. Er hat doch auch die letzte mit weniger stimmen gewonnen.
Was unterm Strich aber ganz einfach nicht zum lachen ist. Es könnte dein Vater sein oder du selbst der hingerichtet wird, wieso ist das zum Lachen?Wobei Kim ja nach dem geplatzten letzten Treffen scheinbar auch nen Wutanfall hatte. Seinen US Beauftragten + 4 ranghohe Mitarbeiter direkt nach der Rückkehr am Flughafen erschossen und seine Übersetzerin ins Arbeitslager geschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen