Zerfikka
GOTTKAISER
Das geht nicht nur dir so, hab grade voll den ATOMHALS.Je mehr ich darüber nachdenke, desto agressiver werde ich.

Wo bekomme ich Waffen für die bevorstehende Revolution her? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht nicht nur dir so, hab grade voll den ATOMHALS.Je mehr ich darüber nachdenke, desto agressiver werde ich.

https://www.maz-online.de/Nachricht...SUkOu8oHZ6JqgIzIxxAAskj9uMMO8KhtAXmKsg7BwEItk
richtig akk.. genau so sollte man reagieren..

Ich war vor gut 10 Jahren auch noch CDU-Wähler, aber ich bin mit der Zeit nicht mehr persönlich damit klargekommen. Wenn wir schon bei der Offenbarung sind, galt mein Kreuz der Tierschutzpartei. Allerdings war meine Intention in jedem Fall die Schwächung der Volksparteien mit dem geringsten Übel bei bestmöglicher Identifikation und in jedem Fall MIT KREUZ (Das ist für mich selbstverständlich), und voila...damit konnte ich am So. sehr gut leben. Ich hatte meinen inneren Frieden damit gefunden.....Bin ja sonst in der Regel auch CDU Wähler.
Weil das aber alles unerträglich geworden ist und mir sonst auch keine andere Alternative gefallen hat hab ich einfach die Grünen gewählt. Damit kann man zumindest nix falsch machen und ich hab ein Kreuzchen gemacht.
Ich hab's meinen ü60igern aka meine Eltern vor der Wahl geschickt. Mein Vater hat jahrzehntelang CDU oder FDP gewählt und diesmal einen umweltpartei...Die meisten Stimmen kommen ja von den Ü60ern. Glaube kaum das da ein Großteil das komplette Video kennt.
Horst hat jetzt übirgens bestätigt das man Hintertüren zu WA etc möchte.
https://winfuture.de/news,109155.html
So kann man nach den Wahlen direkt weiter Plupunkte sammeln.
Auch wenn ich dir bei kein Schwein widersprechen möchte, aber in Grunde hast du ja (leider) recht. Die Linke spielt, gerade im Westen (Bremen jetzt mal als Ausnahme) absolut keine Rolle. Da muss sich einfach noch aktiver drum gekümmert werden, wenn man eine linke Politik, noch weiter von den Grünen haben möchte.Verstehe nicht warum sich u.a. @Hamlet hier einscheißt, kein Schwein hat bei dieser Wahl links gewählt! Die AfD hat doppelt so viele Stimmen bekommen wie die LINKE. In meiner Generation haben mehr Leute die fucking PARTEI gewählt als die LINKE.
Leck mich fett, die LINKE hat gerade mal so viele Stimmen bekommen wie die Hotelier- und Keks-Erbinnen-Partei FDP.
Die Europawahl hat uns vieles gezeigt, aber ganz bestimmt nicht, dass Deutschland übermäßig links ist oder dass es einen Trend in Richtung links gibt.
Dass der Ottonormalnazi stets vom linksgrünversifften Deutschland spricht, hat - abseits vom Bedienen des eigenen Narrativs - zwar noch nie wirklich viel empirische Grundlage gehabt. Aber jetzt sollten das doch auch Nazis an den Zahlen ablesen können.
Dass zumindest wir beide unsere Wahl versaut haben ist doch klarAuch wenn ich dir bei kein Schwein widersprechen möchte, aber in Grunde hast du ja (leider) recht.
.Ey Mann...er war spätestens nach dem 13ten Bier sicher nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ?! Zählt das denn gar nix mehr ? Ich plädiere auf Schuldunzurechnungsfähigkeit.....Fredban auf unbestimmte Zeit @Aranus. Haben dein Geschreibsel nun lange genug toleriert.
Völlig überzogene und teilweise unsachliche Äußerung - was ist mit Dir los ?Verstehe nicht warum sich u.a. @Hamlet hier einscheißt, kein Schwein hat bei dieser Wahl links gewählt! Die AfD hat doppelt so viele Stimmen bekommen wie die LINKE. In meiner Generation haben mehr Leute die fucking PARTEI gewählt als die LINKE.
Leck mich fett, die LINKE hat gerade mal so viele Stimmen bekommen wie die Hotelier- und Keks-Erbinnen-Partei FDP.
Die Europawahl hat uns vieles gezeigt, aber ganz bestimmt nicht, dass Deutschland übermäßig links ist oder dass es einen Trend in Richtung links gibt.
Dass der Ottonormalnazi stets vom linksgrünversifften Deutschland spricht, hat - abseits vom Bedienen des eigenen Narrativs - zwar noch nie wirklich viel empirische Grundlage gehabt. Aber jetzt sollten das doch auch Nazis an den Zahlen ablesen können.
Ich glaub den schwachen rechten Flügel haben wir aber auch unserem starken Land zu verdanken. Die Politik von CDU und auch SPD hat unser Land in der Vergangenheit wirklich gut getan und so scheiße war alles dann eben auch nicht.
Allerdings sind die Zeiten vorbei und die Prioritäten verändern sich.
Es geraten Themen in den Fokus die eben nicht mehr nur aus wirtschaftlichen Denken bestehen, nicht mehr einfach schwarze 0 und Wirtschaft immer auf einem hoch.
In Zukunft geht es um Investition, Ausbau und zukunftsorientiert Deutschland wirtschaftlich zu einem Standpunkt zu machen in der die Automobilindustrie in heutiger Form kein Pfeiler mehr sein sollte.
Es ist unsere Pflicht als Land im Wohlstand eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Es ist unsere patriotische Pflicht nach dem effektivsten und umweltfreundlichen Weg zu streben und es ist unser Recht stolz darauf sein zu können welchen Beitrag Deutschland für den ganzen Planeten liefern kann wenn wir unsere Energie nicht auf Fremdenhass und schlecht geführten politischen Debatten verschwenden sondern und zur führenden Nation in grüner Energiegewinnung, grüner Technik und!!! Trotzdem Hightechland.
Das ist unsere Rolle in der Zukunft und keine andere.

Ich glaub den schwachen rechten Flügel haben wir aber auch unserem starken Land zu verdanken. Die Politik von CDU und auch SPD hat unser Land in der Vergangenheit wirklich gut getan und so scheiße war alles dann eben auch nicht.
Allerdings sind die Zeiten vorbei und die Prioritäten verändern sich.
Es geraten Themen in den Fokus die eben nicht mehr nur aus wirtschaftlichen Denken bestehen, nicht mehr einfach schwarze 0 und Wirtschaft immer auf einem hoch.
In Zukunft geht es um Investition, Ausbau und zukunftsorientiert Deutschland wirtschaftlich zu einem Standpunkt zu machen in der die Automobilindustrie in heutiger Form kein Pfeiler mehr sein sollte.
Es ist unsere Pflicht als Land im Wohlstand eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Es ist unsere patriotische Pflicht nach dem effektivsten und umweltfreundlichen Weg zu streben und es ist unser Recht stolz darauf sein zu können welchen Beitrag Deutschland für den ganzen Planeten liefern kann wenn wir unsere Energie nicht auf Fremdenhass und schlecht geführten politischen Debatten verschwenden sondern und zur führenden Nation in grüner Energiegewinnung, grüner Technik und!!! Trotzdem Hightechland.
Das ist unsere Rolle in der Zukunft und keine andere.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen