Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsste die Statistik aufführen, wieviele bei den Unfällen mit Alk Einfluss die geringe Menge von 0,3 - 0,5 hatten, um daraus zu schließen, das man die grenze auf 0 senken muss, um diese zu verhindern.
Wenn die Unfälle aus der Statistik zum Großteil eh im verbotenen Bereich liegen, bringt dir 0,0 dann auch nix.
Meiner Meinung nach gehört aber so eine Anpassung ins Jahr 2019... 0,0 Promille und Ende. Den Mindesabstand könnte man dann auch gerne mal anfassen. Der ist ja auch ein Relikt aus Zeiten, wo alle 30min mal irgendwo ein Auto gefahren kam....
Lässt sich ja heute gar nicht mehr realisieren, einen halben Tacho Abstand zu halten...
Als ob von dir nachher irgendwas sachlich kommentiert oder diskutiert werden würde.
Spiel mir nicht den Ball für deine eigenwilligen Interpretationen von Kommentaren zu.

Meine "Basis" ist das Ziel Zero Emission. So schnell wie möglich. Technisch wäre dieses Ziel innerhalb relativ kurzer Zeit zu erreichen. Es scheitert an mangelndem Willen und Profitgier.
Ohne die derzeitigen Grenzwerte wären wir noch weiter hinter unseren Zielen. Die Autoindustrie könnte sich noch ein paar Jährchen Zeit lassen, moderne Technologien würden gebremst.
Insofern sind mir in diesem Fall sogar falsche Annahmen sehr recht. Auch wenn ich natürlich verstehe, was du meinst.
Zero Emission von den Fahrzeugen?
ich wollte grade sagen: das besagt das wort "konservativ".CDU/CSU waren schon immer gut darin, Wandel zu unterbinden.
Ok, deshalb sind sie wahrscheinlich auch konservativ![]()
Bist du an einem ernsthaften Austausch zu diesem Thema interessiert? Sieht nach deinem Kommentar oben nicht so aus. Von daher Troll wen anders, oder geb einfach ein ernsthaftes signal![]()
wann immer in unserem land wandel nötig war, mussten die sozialdemokraten ihn herbeiführen und haben danach dafür auf den sack bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen