fypParis, die Stadt der Hiebe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fypParis, die Stadt der Hiebe![]()
Hat man von Merkel am Anfang auch gesagt, hinterher hat keiner mehr gelacht...
Mit der an der Spitze bleibt die Partei für mich jedenfalls weiterhin unwählbar.

Dann Frage ich mich, was das für eine Gesprächskultur ist, in dem du Meinungen/Ansichten ins lächerliche ziehst, die von Bereichsexperten ebenso gesehen werden.
In mir keimt Hoffnung auf, dass die Briten die EU am Ende doch nicht verlassen. Würde das sehr begrüßen.
ich würde da nichtmal von ausgehen. die EU hat sich schon gut präsentiert, die briten werden sich dann sicher überlegen, wie sie sich zukünftig verhalten. die nachteile sind ihnen in den letzten monaten mehr als deutlich vor augen geführt worden. und imo profitiert auch die EU von den briten. alle anderen können sich dann 2x überlegen, ob sie sich ein dasein ohne EU leisten können, wenn sogar die briten einknicken.
Social-Media-Fail: Deutsche AfD sucht "alternatives" Cola
https://mobil.derstandard.at/200009...-AfD-sucht-verzweifelt-nach-alternativem-Cola
Das ist an Kuriosität nur mehr schwer zu übertreffen![]()
natürlich raffen die das. was meinst du, wo das theater herkommt? du tust so, als wären alle für den brexit. die abstimmung war aber schon damals extrem knapp. maßgeblich beeinflusst durch menschen die aus dummheit nicht zur wahl gegangen sind, weil sie der meinung waren es würde schon dagegen gestimmt werden und viele ältere, die die vollen konsequenzen eh nicht mehr lange tragen müssen und der alten stärke nachtrauern.Das raffen die doch garnicht. Die verstehen ja nichtmals, dass die EU beim Backstop garnicht anders kann. Und ansonsten haben sie schon viele Zugeständnisse bekommen.
Und trotzdem wird das Unterhaus wahrscheinlich gegen den Deal stimmen. Und hochrangige (!) Politiker wie Reese-Mogg, Johnson, Davis oder Corbyn unterstützen das auch noch.
Ich war nie Befürworter des Brexits, weil UK (irgendwie) zu Europa und somit zur EU gehört. Aber nach diesen zwei Jahren des Affenzirkus macht es mir jetzt auch nichts mehr aus, wenn sie das bekommen, was sie so sehr wollen... (wobei heute eine Mehrheit der Briten den Brexit garnicht mehr will, aber ein zweites Referendum wird es ja auch nicht geben)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen