Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dem Artikel ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. Ich denke sie wurde hinzugezogen, spätestens wahrscheinlich vom Krankenhaus.

ach ich habe ganz vergessen daß bestimmte User sich nicht an die Foren Regeln halten müssen
tut mir leid
Muss ich doch, der Post wurde gemeldet und ich wurde von einem Mod drauf hingewiesen.
Das nächste Mal schreib ich halt drunter, dass ich den Tweet sehr lustig finde. Zu den Links, die ich poste, schreibe ich ja meistens ausführlich was.

Aber schon interessant, wie sich ein bestimmtes Grüppchen gleich wie die Geier draufschmeißen. :D

An Regeln halten und wegen jeder Pisse einen auf Forenwächter machen ist ein Unterschied. Das da war ein verarschender Tweet, der einfach auch für sich alleine stehen kann, ohne dass man es gross kommentieren muss. Schon alleine deswegen, weil daraus garkeine ernstgemeinte Diskussion entstehen kann und weil die persönliche Meinung zu einer Verarsche in dem Fall garkeine Relevanz hat.

WTF?!
Das EU Parlament hat nun mehrheitlich für Uploadfilter und erweitertes Leistungsschutzrecht gestimmt :wand:

Da hat der Lobbyismus offenbar mal wieder sehr krude Früchte getragen. Bin gespannt was dabei noch raus kommt...
das hat konsequenzen, un den uploadgilter mach ich mir weniger sorgen aber um das leistungsschutzgesetz. muss man mal die regeln abwarten aber es scheint so dass es das mit fremden zitieren war, also nir noch links mit eigenen texten. könnte so ein forum töten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben