zvezda
Zvezda zivot je
Das ist auch das einzige Video der ganzen Hetzjagden das ich kenne, gibt es da eigentlich noch mehr oder beruft man sich auf Zeugenaussagen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch das einzige Video der ganzen Hetzjagden das ich kenne, gibt es da eigentlich noch mehr oder beruft man sich auf Zeugenaussagen ?
Es gibt mehr Videos, die ausgewertet werden (Staatsanwaltschaft, BfV, Bundesregierung etc.). Ansonsten natürlich auch Zeugenaussagen, Standard eben.Das ist auch das einzige Video der ganzen Hetzjagden das ich kenne, gibt es da eigentlich noch mehr oder beruft man sich auf Zeugenaussagen ?
Also aktuell, für jeden zu sehen, nur dieses eine ?Es gibt mehr Videos, die ausgewertet werden (Staatsanwaltschaft, BfV, Bundesregierung etc.). Ansonsten natürlich auch Zeugenaussagen, Standard eben.
Kein Stress. Es gibt mehr Videos, die aber natürlich nicht alle öffentlich sind. Gibt ja auch Aufnahmen von der Polizei. Das Material ist dem Otto-Normal-Bürger natürlich nicht vorliegend.Also aktuell, für jeden zu sehen, nur dieses eine ?
Bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist auch ein solcher fall einer zuviel, aber irgendwie finde ich es seltsam, das einerseits von Hetzjagden gesprochen wird, aber es aktuell nur dieses eine Video gibt.
Sollten, wenn es nicht mehr solcher Aufnahmen gibt, diese auch dem Verfassungsschutz vorliegen, auf irgendeiner Basis oder Beweise muss der Chef des Verfassungsschutzes ja zu seiner Auffassung gekommen sein, warum wird dieser nicht geglaubt, weil man irgendwelchen Augenzeugen mehr glauben schenkt oder weil man einfach möchte das es diese Hetzjagden gegeben hat ?
Sorry für meine fragen, will hier jetzt auch nicht Provozieren oder Hetzen, bin einfach nur eben erst von der Arbeit heimgekommen und wollte mich kurz auf den aktuellen stand bringen.
Danke für den linkhttps://www.zeit.de/politik/deutsch...ungsschutz-angriff-mob-fakten/komplettansicht
die zeit hat ne recht gute zusammenfassung.. da werden auch weitere videos erwähnt und beschrieben.

...Wenn ich sehe, wie Nazis durch halb Chemnitz rennen, Ausländer regelrecht jagen..
Es gibt Videos, kannst du ja selbst suchen..
Es gibt mehr Videos, die ausgewertet werden (Staatsanwaltschaft, BfV, Bundesregierung etc.). Ansonsten natürlich auch Zeugenaussagen, Standard eben.
Kein Stress. Es gibt mehr Videos, die aber natürlich nicht alle öffentlich sind. Gibt ja auch Aufnahmen von der Polizei. Das Material ist dem Otto-Normal-Bürger natürlich nicht vorliegend.
Zu einem „Trauermarsch“ hatte die AfD vergangenen Samstag in Chemnitz aufgerufen. Neben Anhängern der AfD kam das „Who‘s Who“ der rechtsextremen Szene: Mitglieder der verbotenen „Heimattreuen Deutschen Jugend (HDJ)“, Unterstützer der „Nationalsozialisten Chemnitz“ bis hin zu Personen aus dem Umfeld der Rechtsterroristen „Gruppe Freital“. Chemnitz zeigt: Während sich die AfD als parlamentarischer Arm einen bürgerlichen Anstrich verleiht, verbrüdert sie sich auf der Straße mit Rechtsextremisten und gewaltbereiten Nazis.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...ungsschutz-angriff-mob-fakten/komplettansicht
die zeit hat ne recht gute zusammenfassung.. da werden auch weitere videos erwähnt und beschrieben.
spätestens im letzten Video beim Angriff auf die Staatsmacht fällt mir einfach nur noch ein: Knüppel raus und drauf. Ja, ich weiß, nicht der Rechtsweg im Rechtsstaat, aber irgendwann ist einfach 'ne Grenze erreicht und wer gewalttätig wird, der versteht es nicht anders.möge Allah sie vernichten, Nazis, Hurensöhne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen