Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Playstation 4 Freundschaftsanfragen Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mhm mist, ich hab meine PS3 ewig schon verkauft und kenne die Daten zum account net mehr.
Kann ich vorab, vor der PS4 schon ein account erstellen, dann folgt meiner auch bald ;-)

bin ich hier richtig: http://de.playstation.com/registration/

DER PATE schrieb:
mhm mist, ich hab meine PS3 ewig schon verkauft und kenne die Daten zum account net mehr.
Kann ich vorab, vor der PS4 schon ein account erstellen, dann folgt meiner auch bald ;-)

bin ich hier richtig: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/reg/account/create-account!input.action?request_locale=de_DE

Yop da gehts.
Ist ja nen SEN Konto für fast alles von Sony.

So, welch Freude, konnte mein PS3 Account doch noch retten.

Mein Gamertag daher: Doug_Haffernan

die Online ID ist doch der Gamertag :ugly: an den Unterstrich kann ich mich gar nicht mehr erinnern :lachweg:

Ich werd heut Abend mal anfangen die Leute zu adden die ich in der Liste haben möchte.
Wär evtl nicht schlecht wenn alle die ne PS3/PSVita haben oder so schon vorm Launch damit anfangen weil man dann gleich am Launchtag anfangen kann die MP Games zusammen zu zocken.

.hack//Haseo schrieb:
Ich werd heut Abend mal anfangen die Leute zu adden die ich in der Liste haben möchte.
Wär evtl nicht schlecht wenn alle die ne PS3/PSVita haben oder so schon vorm Launch damit anfangen weil man dann gleich am Launchtag anfangen kann die MP Games zusammen zu zocken.

:dhoch:

.hack//Haseo schrieb:

:bier::dhoch:

Suche auch noch dringend Leute die sich nba 2k14 und/oder NFS: Rivals zulegen werden, hab bisher ausschließlich xbox 360 online gezockt. Würde mich freuen wenn mich der oder andere adden würde, auch wenn ich hier bisher nicht sehr aktiv war. Trotzdem lese ich hier schon sehr lange mit :dhoch:
Account: McNuggels

Durch das 3 für 2 Angebot von Amazon (falls es dann mal wieder on geht ^^) greife ich vielleicht auch mal zu einem Shooter. Ansonsten immer für NBA2K zu haben und wohl auch mit Madden am Start.

ChBo13

Zurück
Oben