Nebiros666
#teamlucifer
Ich werde auf meinen PlusAccount wechseln.
Devilpriest
Kann man Freundschaftsanfragen auch über den PC machen?
Devilpriest
Kann man Freundschaftsanfragen auch über den PC machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laruzo schrieb:Laruzo ... freu mich schon das man mehr leute aufnehmen kann, die letzten Jahre immer wieder leute gekickt um platz zu haben
Endlich mal alle von KT aufnehmen![]()
Samstrike 68 schrieb:Laruzo schrieb:Laruzo ... freu mich schon das man mehr leute aufnehmen kann, die letzten Jahre immer wieder leute gekickt um platz zu haben
Kicken brauchte ich keinen, bei mir sind nach und nach mehr Leichen in der Liste gewesen. Da stand dann immer "zuletzt gesehen vor 2 oder mehr Jahren"
Denke aber das es dieses mal besser wird, allein durch den verbesserten Online Service.

Laruzo schrieb:Samstrike 68 schrieb:Laruzo schrieb:Laruzo ... freu mich schon das man mehr leute aufnehmen kann, die letzten Jahre immer wieder leute gekickt um platz zu haben
Kicken brauchte ich keinen, bei mir sind nach und nach mehr Leichen in der Liste gewesen. Da stand dann immer "zuletzt gesehen vor 2 oder mehr Jahren"
Denke aber das es dieses mal besser wird, allein durch den verbesserten Online Service.
Da ich immer mit dem Online Service sehr zufrieden war habe ich immer platz probleme gehabt
Ich glaub es waren um die 500 verschiedene leute auf meiner Liste, war jedes mal blöd zu kicken![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen