Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der XBOX One Freundschaftsanfragen Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter sack :D oder ziemlich dummer aber ehrlicher sack :ugly:

Hol dir gears 4, dann zock ich bald horde mit vom pc aus.

TschernoBill 89 wär besser gewesen, stimmt!
Und sowas wie Gears 4 kommt dann an den Start wenn ich erstmal ein einfaches Rennspiel mit dem Elitecontroller beherrsche ohne dauernd Knoten in den Fingern zu haben ;-)

War das jetzt eine Action wegen ändern des Gamertags.. hatte meinen Wunsch-Gamertag bereits selbst mal belegt. Musste also erst mal herausfinden mit welcher Email, dann PW zurücksetzen, dann da Gamertag ändern was 9,99 € kostet. Dann konnte ich endlich von meinem richtigen Konto den Gamertag ändern.. natürlich nochmal für schöne 9,99 €, das war es mir aber Wert.

Mein neuer Gamertag: heulendoch

Falls jemand Lust hat im Startpost zu aktualisieren. :D

Hatte zwar davor schon eine One S, aber mir nun eine One X zugelegt. Damit ist es mir jetzt auch möglich, so etwas wie Spielspaß aufkommen zu lassen. :)

Würde mich freuen, wenn ihr mich auch noch in die Liste aufnehmen könntet. :)

Zu finden bin ich unter

AhoiPhil

10 Jahre alten - und 28.000 GS schweren - Account wiederbelebt.
Cycron lebt jetzt auch auf Xbox Live wieder.

giphy.gif

Vllt. kann man den thread hier wieder ein wenig wiederbeleben, indem man z.B. schreibt welche Games man aktuell zockt und für die man ggf. Leute sucht.

Destiny 2
CoD Cold War
ab und zu mal Apex

Xbox - cab2k

Ich bin neu im XBox Lager und habe noch keine Freunde :heul:
Deshalb würde ich mich über ein paar Freundesanfragen sehr freuen :hurra:
z.B. wegen Sea of Thieves, was ich sonst alleine spielen muss.
Mein Gamertag lautet: SMadBudha
Schon mal ein Danke für die Aufnahme in den erlauchten Kreis:bier:

Also ich war eingefleischter 360ler. Die Xbox-One hat mich ein wenig von der Online-Welt vertrieben.
Aktuell bin ich schon sehr angefixed (meine XBX kommt diese Woche), weiß aber nicht, ob ich den Wiedereinstieg schaffe (rein zeitlich, familiär gesehen).

Ich interessiere mich für Coop und MP, insbesondere bei Halo und Gears, aber auch gerne Fifa.
Ich hab aber „nur“ den Ultimate Gamepass.

Wenn ich dann etwas für Euch bin —> GT: YOSHI24 ;)

Zurück
Oben