Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Der WiiU Freundschaftsanfragen Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herzliches hallo an euch Konsoleros..:popcorn:

Gleich mal zum Thema, ich suche Freunde !!! (Naja, hört sich n bisschen strange an) :lachweg:

Also meine meine Freundschaftsliste bei meiner Wii u ist ziemlich leer und wollte auf diesem weg ein paar virtuelle Freunde und Nintendo fanboys kennenlernen..
Eigentlich sollte sich ne ps4 mein eigen nennen, aber dann hat doch die Leidenschaft am zocken gesiegt und bin nach der ps3 wieder zu Nintendo zurückgekert. Wenn ich Lust auf platformer hab, Spiel ich mit dem pc. Richtig fun hat man halt nur mit Nintendo besonders wenn man mit Kumpels smash Bros. usw zockt. Aber mein Problem ist das ich der einzige Nintendo Besitzer unter meinen Kumpels bin.
Leider...:fp:

Wenn ihr Lust auf zockerfreundschaften habt meldet euch !!

Nintendo id: Mixxel7

Noch ne kleine Frage ins forum.
Was haltet ihr von den amiibos ?
Wollt mir auch mal einen Link oder Falcon zulegen..

Noch schöne grüße ins forum :hurra:

Herzliches hallo an euch Konsoleros..:popcorn:

Gleich mal zum Thema, ich suche Freunde !!! (Naja, hört sich n bisschen strange an) :lachweg:

Also meine meine Freundschaftsliste bei meiner Wii u ist ziemlich leer und wollte auf diesem weg ein paar virtuelle Freunde und Nintendo fanboys kennenlernen..
Eigentlich sollte sich ne ps4 mein eigen nennen, aber dann hat doch die Leidenschaft am zocken gesiegt und bin nach der ps3 wieder zu Nintendo zurückgekert. Wenn ich Lust auf platformer hab, Spiel ich mit dem pc. Richtig fun hat man halt nur mit Nintendo besonders wenn man mit Kumpels smash Bros. usw zockt. Aber mein

Wenn ihr Lust auf zockerfreundschaften habt meldet euch !!

Nintendo id: Mixxel7

Noch ne kleine Frage ins forum.
Was haltet ihr von den amiibos ?
Wollt mir auch mal einen Link oder Falcon zulegen..

Noch schöne grüße ins forum :hurra:

Hey Mixxel7, ich hab ein bisschen im Forum geschaut und fand deinen Beitrag ganz sympathisch. Meine Freundesliste ist auch ziemlich leer... Deshalb hab ich dir einfach mal ne Anfrage im Miiverse geschickt. Wär nett wenn du antwortest. ;)

Hey, meine Freundesliste ist ziemlich leer. Wer bock hat kann mich unter 6543ftu adden. Am besten übers Miiverse. Freu mich schon aufs Smash Brothers und Mario Kart zocken. ;)

Zurück
Oben