Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Playstation 4 Freundschaftsanfragen Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clems0r

wie schon auf der PS3, wollte doch erst Wechseln, aber ich glaube es is vernünftiger den aktuellen mitzunehmen, irgendwie hab ich doch ein paar Trophies ganz lieb gewonnen :D

Dixxhead.png

:deal:

Edit: Oh, hatte schon gepostet. Dafür diesmal mit toller ID.

Laruzo ... freu mich schon das man mehr leute aufnehmen kann, die letzten Jahre immer wieder leute gekickt um platz zu haben :traurig:

Endlich mal alle von KT aufnehmen :bier:

Laruzo schrieb:
Laruzo ... freu mich schon das man mehr leute aufnehmen kann, die letzten Jahre immer wieder leute gekickt um platz zu haben :traurig:

Kicken brauchte ich keinen, bei mir sind nach und nach mehr Leichen in der Liste gewesen. Da stand dann immer "zuletzt gesehen vor 2 oder mehr Jahren" :D

Denke aber das es dieses mal besser wird, allein durch den verbesserten Online Service.

Samstrike 68 schrieb:
Laruzo schrieb:

Kicken brauchte ich keinen, bei mir sind nach und nach mehr Leichen in der Liste gewesen. Da stand dann immer "zuletzt gesehen vor 2 oder mehr Jahren" :D

Denke aber das es dieses mal besser wird, allein durch den verbesserten Online Service.

Da ich immer mit dem Online Service sehr zufrieden war habe ich immer platz probleme gehabt :grins:

Ich glaub es waren um die 500 verschiedene leute auf meiner Liste, war jedes mal blöd zu kicken :(

Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Laruzo schrieb:

Da ich immer mit dem Online Service sehr zufrieden war habe ich immer platz probleme gehabt :grins:

Ich glaub es waren um die 500 verschiedene leute auf meiner Liste, war jedes mal blöd zu kicken :(

Der Service war ja auch Prima, wenn man nicht online spielen wollte. :p
Freue mich auf das Feature mit dem Streamen und Joinen, das könnte was ganz großes werden. :dhoch:

Habe eigentlich nur online gespielt und bei mir hat alles gefunzt all die ganzen Jahre seit erster stunde :twisted: (Muss dazu sagen das ich nur mit TS2/3 gespielt habe und somit mit dem voice nie probleme hatte)

Aber egal btt.

Zurück
Oben