Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:mhm mist, ich hab meine PS3 ewig schon verkauft und kenne die Daten zum account net mehr.
Kann ich vorab, vor der PS4 schon ein account erstellen, dann folgt meiner auch bald ;-)
bin ich hier richtig: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/reg/account/create-account!input.action?request_locale=de_DE
Samstrike 68 schrieb:Kann man sich mit dem bestehenden PS3 Account direkt bei der PS4 einloggen oder muss man vorab noch was machen ?
Samstrike 68 schrieb:Kann man sich mit dem bestehenden PS3 Account direkt bei der PS4 einloggen oder muss man vorab noch was machen ?
.hack//Haseo schrieb:Ich werd heut Abend mal anfangen die Leute zu adden die ich in der Liste haben möchte.
Wär evtl nicht schlecht wenn alle die ne PS3/PSVita haben oder so schon vorm Launch damit anfangen weil man dann gleich am Launchtag anfangen kann die MP Games zusammen zu zocken.

.hack//Haseo schrieb:Ich werd heut Abend mal anfangen die Leute zu adden die ich in der Liste haben möchte.
Wär evtl nicht schlecht wenn alle die ne PS3/PSVita haben oder so schon vorm Launch damit anfangen weil man dann gleich am Launchtag anfangen kann die MP Games zusammen zu zocken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen