Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier:

[attachment=5907]

Das habe ich btw mit Word gemacht. Du musst nur das Bild einfügen und dann "freistellen" klicken, da kannst Du dann wählen was freigestellt werden soll.. coole Funktion, kann ich nur empfehlen!

Anhänge

• unterschrift.png
    unterschrift.png
    370 KB · Aufrufe: 651
Kann mir das jemand auf Avatargrösse bringen? :)
Am besten so um den Mittelbereich und die Schrift herum. Das "Final Episodes blabla..." sollte nicht mehr zu sehen sein.

iDWNgBE.gif

HI,

könnte mir bitte jemand den Hintergrund transparent machen damit ich es hier dann als Avatar verwenden kann..?
Wahrscheinlich ne Noobaufgabe, oder? :oops:

Anhänge

• gravity.png
    gravity.png
    139,9 KB · Aufrufe: 396
Hab mal eine Frage was Vektor Grafiken betrift.

Da ich immer noch am Ausschneiden der Pepakura Datein bin hab ich mir gedacht das muss auch einfacher gehen.
So sieht das ganze im Prgramm aus:

Ist es möglich daraus ne Vektorgrafik zu machen oder kann das eventuell auch so ausgeplottet werden?

Hab keine Ahnung wie ich das am besten umsetzen soll.

Edit:
Hier grade mal in den Optionen rum geschaut.

Müssten die nicht einfach Vektor auswählen wenn ich das Programm auf einen USB Stick ziehe und dann geht das schon?

Genau das sollte die Option "Print lines clearly (Vector print)" machen. Wenn du es aber in einem Copy Shop drucken lassen möchtest, solltest du das in eine PDF-Datei drucken und nur diese weitergeben. Dafür gibt es Drucker-Treiber im Netz.

Bräuchte auch mal Hilfe. Brauche für meine Rollenspielrunde die Karte eines Gefängnisses und habe diese gefunden:
Rough-prison-map.jpg

Nun sollen die aber auf einem kargen Wüstenplaneten sein und dafür ist das Teil zu "nett". Kann jemand das so ändern, dass es statt grün gelb und sandig aussieht, die Bäume weg sind und kann man die Schrift entfernen?

Zurück
Oben