Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich btw mit Word gemacht. Du musst nur das Bild einfügen und dann "freistellen" klicken, da kannst Du dann wählen was freigestellt werden soll.. coole Funktion, kann ich nur empfehlen!
Ich weiß, dass es eine Eine-Minuten-Arbeit mit PS ist, aber ich besitze das Programm leider nicht. Wäre schön, wenn jemand bei diesem Bild den Hintergrund weiß machen könnte.
Kann mir das jemand auf Avatargrösse bringen?
Am besten so um den Mittelbereich und die Schrift herum. Das "Final Episodes blabla..." sollte nicht mehr zu sehen sein.
Genau das sollte die Option "Print lines clearly (Vector print)" machen. Wenn du es aber in einem Copy Shop drucken lassen möchtest, solltest du das in eine PDF-Datei drucken und nur diese weitergeben. Dafür gibt es Drucker-Treiber im Netz.
Bräuchte auch mal Hilfe. Brauche für meine Rollenspielrunde die Karte eines Gefängnisses und habe diese gefunden:
Nun sollen die aber auf einem kargen Wüstenplaneten sein und dafür ist das Teil zu "nett". Kann jemand das so ändern, dass es statt grün gelb und sandig aussieht, die Bäume weg sind und kann man die Schrift entfernen?