G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
So? Einmal etwas mehr Rand, einmal fast keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte damals mal einen gebastelt, indem ich eine eingescannte Eintrittskarte bearbeitet habe. Nur so als Idee.Huhu
Wäre jmd. so nett und könnte mir einen Gutschein erstellen?
Ich möchte meinem Dad gerne zu Weihnachten einen Gutschein für ein Spiel von Borussia Dortmund schenken.
Ich hatte damals mal einen gebastelt, indem ich eine eingescannte Eintrittskarte bearbeitet habe. Nur so als Idee.
Huhu
Wäre jmd. so nett und könnte mir einen Gutschein erstellen?
Ich möchte meinem Dad gerne zu Weihnachten einen Gutschein für ein Spiel von Borussia Dortmund schenken.
Kumpel von mir hat vielleicht noch das passende Buch für dein Geschenk geschrieben. :https://www.amazon.de/Schwarz-Gelbe-Liebe-Gründe-Borussia-Dortmund/dp/3862656802/
![]()
Wenn das einer machen soll, kannst du ja vllt ein paar mehr Infos was da so drauf soll schreiben.
Vllt kriegt einer so auch schon ne Idee.

Gibt es eine Möglichkeit auf die ursprüngliche Dateigröße zu kommen, ohne die Bearbeitbarkeit einer RAW Datei zu verlieren?
Ok, schon klar. Nur kommt mir das trotzdem zu groß vor.
Ähnliches Problem bei Panorama: Es werden ja immer nur Teilbereiche der einzelnen Bilder verwendet. Die nicht verwendeten Bereiche müssen ja nicht gespeichert werden. Trotzdem wird die Datei unangenehm groß.
Bsp: Ich füge 7 Bilder mit je 6000x4000 Pixel zusammen. Weil sich die Bilder sehr viel überlappen komme ich auf ein Panorama von 8700x3700.
Die 7 Dateien haben gemeinsam 148MB, Das Panorama 189MB.
Wenn das einfach so ist, kann ich eh damit leben. Dachte nur ich habe eine Option beim Abspeichern übersehen.
ich habe folgendes wallpaper was mir sehr gut gefällt. allerdings finde ich den spruch darin etwas zu kitschig.
macht es viel arbeit den spruch zu entfernen? bräuchte das in diesem format/größe.
Anhang anzeigen 80316
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen