Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flexx

Hallo,
du hast für Zimtzicke eine Veränderung vom Shopping Queen Logo gemacht...

ich bräuchte für meine beste Freundin das selbe nur statt Promi sollte New York drauf stehen....
Werde mit Ihr nächstes Jahr in New York Shoppen;-)
Wäre das machbar?
Vielen Vielen Dank im vorraus.
Lg

Anhänge

• flexxtastisch.jpg
    flexxtastisch.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 84
Bin am überlegen welche Farbe ich für meine Felgen nächsten Sommer nehmen soll. Könnte einer hier einfach die Farbe der Felgen ändern um sich mal ein Gesamtbild machen zu können oder wäre das zuviel arbeit? :)
Kenn mich damit leider nicht aus.

Flexx hat normal immer zu viel Zeit

Mr @flexx, können Sie das bestätigen? :D

Ich poste einfach mal 2 Bilder die ich grad parat hab von der Seitenansicht vom Auto. Hat auch keine Eile, wollte Mitte Februar rum die Sache mal angehen.

dydvqz64.jpg

20150328_113838740_ios.jpg

Farblich dachte ich an einen dunkles Weinrot, etwas in die Richtung hier: Link

Welches von den beiden Bildern ist egal, welches sich besser bearbeiten lässt ;) Vll kann man das ganze Bild am Ende ja auch etwas retuschieren damit es authentischer rüberkommt :? Aber wie gesagt, hab da keine Ahnung von :lol:

Soll ja auch gar nicht schön aussehen, sondern nur einen ersten Eindruck vermitteln :D
Aber ich kann mir denken was du meinst, wegen den fehlenden Spiegelungen sieht es dann wahrscheinlich zu aufgesetzt aus oder?

Top, danke dir :)

Jetzt weiß ich was du meinst, dann kann ich eine Farbe immerhin schonmal ausschließen :lol:
Hättest du noch eine Idee? Das weiß sah richtig gut aus, aber weiße Felgen putzen... :schreck: Hatte auch schonmal an ein knalliges Orange gedacht. Hmmmm bin mir noch echt unschlüssig

..Oder LA7W (Reflexsilber).. Kommt auf dem Blau wesentlich besser, fährt aber natürlich jeder Arsch.

Schwarz ist zwar schön zu putzen, bietet aber vom Kontrast her keinen Mehrwert. Die Felgen werden kaum hervorstechen.

Ansonsten vielleicht Argentum.. Sieht eigentlich immer sehr edel aus.

Zurück
Oben