Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge Junge, das sind ansichten... vllt bist du in die falsche Zeit geboren. Es gab Zeiten, da wärst du damit ganz weit vorne gewesen. Aber heute :fp:
Ich dachte immer Arroganz muss man sich verdienen?
Sorry Sawbones...ich war dir immer gut gestimmt, aber die Aussage hat dich gerade bei mir disqualifiziert!
Jetzt muss ich einfach fragen: Könnt ihr überhaupt Lesen und diese merkwürdigen Buchstaben verstehen? Das ist nicht der Sawbones Thread. Sondern der:

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread
Dem entsprechend solltet ich zurück zum eigentlichen Thema kommen. Ich bin nicht hier um EUCH zugefallen daher ist es mir absolut egal bei wem ich "Disqualifiziert" bin und bei wem nicht. Ich könnte das bildbearbeitungsproblem lösen in dem ich mir nen leistungsstärkeren PC kaufe. Will ich aber nicht. Also Punkt aus ende.
 
Windows neu raufspielen würd schon mal reichen... und ich bin mir sicher es würde helfen.

Aber klar... warum arbeiten wenn mans auch in den Hintern geschoben bekommt. Start doch n Aufruf für n Macbook, vielleicht steht dann irgendwann wieder der Postler vor der Tür. Wobei das dann wahrscheinlich eh auch nur zum Zocken genutzt werden würde.
 
Windows neu raufspielen würd schon mal reichen... und ich bin mir sicher es würde helfen.

Aber klar... warum arbeiten wenn mans auch in den Hintern geschoben bekommt. Start doch n Aufruf für n Macbook, vielleicht steht dann irgendwann wieder der Postler vor der Tür. Wobei das dann wahrscheinlich eh auch nur zum Zocken genutzt werden würde.
Gut. Du kannst schon mal nicht lesen. Weiß ich bescheid.
 
Der erste Satz war einfach nur ein Hinweis um dein Problem zu lösen. Damit du unabhängig wirst und selbstständig deine Wünsche erfüllen kannst.
Der zweite Satz war lediglich die Antwort auf die zu erwartenden Reaktion deinerseits. Was du ja wunderbar bestätigt hast.
 
tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif
 
Die Tatsache das gefühlt 80% aller anderen Menschen auf diesem Planeten nicht mal ansatzweise gut genug als Menschen sind dass ich sie auch nur beachte. Ich kann absolut nichts dafür wenn ich ein Spiel bei Amazon bestelle und es nicht kommt! Bin ich dafür verantwortlich dass das spiel geliefert wird oder der Händler?

Nachdem wir das jetzt intern noch einmal besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen Dich für diese Aussage zu verwarnen. Es ist somit Deine dritte Verwarnung. Wir haben Dich oft genug ermahnt und Dich gebeten Deine Wortwahl genau zu überdenken, aber scheinbar ist es Dir egal.
 
oh man ey. Sawbones brauch leider echt Hilfe. Da lief leider echt so viel schief und das Internet tut ihm wirklich nicht gut.
 
Internet ist eben nicht pauschal für alle gleich empfehlenswert. Ist jetzt keine Neuheit das Leute online oft sehr direkt / verletzend sind. Wage mal zu behaupten, dass er es bei Konsolentreff noch einigermaßen gut getroffen hat. Wenn man sich andere Foren ansieht wird einem mal bewusst wie human und menschlich das KT ist. Sawbones hatte mehr als nur eine Chance und hats doch immerwieder kaputt gemacht. Und nach den Aussagen die er in letzter Zeit getroffen hat denke ich, dass "Dödel" noch hramlos ist.

Türlich braucht der Hilfe, keine Frage. Aber das kann hier keiner und selbst wenn würde ich bezweifeln, dass er das wollte / eingesehen hätte.
Wünsche ihm trotzdem alles gute und hoffe das er sein Leben und seine Ansichten auf die Reihe bekommt.
 
Als Sonderling der offenbar echt Hilfe bei der Bewältigung seines Lebens braucht, kannst du dich halt nicht aufführen wie ein Elefant im Porzellanladen und ständig gegen den Strom schwimmen.

Diese soziopathische Art in Verbindung mit der Arroganz, die er da regelmäßig an den Tag gelegt hat ging überhaupt nicht. Jedenfalls nicht für jemanden in seiner Position.

Hier gibt's genug Leute die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und was erreicht haben. Da brauch man sich nicht noch in seiner Freizeit von so ner Wurst belehren lassen.
 
ja aber wenn es eine Störung ist, kann er nur indirekt war für. Bei Menschen mit Tourette zeigt man ja auch nachsicht usw. Klar ist es nicht unsere Aufgabe da irgendwas zu unternehmen aber eventuell hätte man mit ihm anders verfahren sollen. keine ahnung. bei ihm wurde ja eigentlich schon heftigst das Auge zugedrückt. Ich mach mir nur Sorgen, dass er irgendwann mal total austickt und was schlimmeres passiert.
 
Hat hier von vielen Seiten oftmals ehrliche Kritik sowie Ratschläge erhalten. Das Allerwenigste wurde jedoch beherzigt und in den letzten Monaten kam, woher auch immer, ein phasenweise hocharroganter Ton dazu. Ich sage ja nicht, dass es leicht ist, denn ich kenne ihn und seinen Alltag nicht persönlich, aber die Eigeninitiative schien stets gen null zu gehen. Macht auf mich den starken Eindruck, als hätte er sich zu grossen Teilen aus der tatsächlichen Welt gekapselt.
Schade, denn so jung und kreativ er ist, würde er mit einem stabileren Gesundheitszustand, zu dem er selbst letztlich auch weitaus mehr zutragen kann, als er zu glauben scheint, und der nötigen Portion an Willen wesentlich gefestigter im Leben stehen.
 
Zurück
Oben