Ich vermisse:
1. Einhörner
2. Wölfe
3. Bacon
4. Regenbögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermisse:
1. Einhörner
2. Wölfe
3. Bacon
4. Regenbögen
Ich vermisse:
5. eine Variante von Alex mit Herzchen![]()


super, danke.![]()
Aber wieso macht ihr das nicht auch mit dem Header? War doch letztes Jahr auch etwas weihnachtlicher oder irre ich mich?Zumal das Logo im Header auch nur ein Pixelbild ist.
http://www.konsolentreff.net/styles/konsolentreff_standard/xenforo/logo.svg
In meinem Browser nicht.Code:http://www.konsolentreff.net/styles/konsolentreff_standard/xenforo/logo.svg
http://www.konsolentreff.net/styles/konsolentreff_standard/xenforo/logo.png
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen