Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vermisse:

1. Einhörner
2. Wölfe
3. Bacon
4. Regenbögen

haha.jpg
 
image.jpg


wer kann mir da schnee drauf malen? der hintergrund müsste statt weiß grün werden please da ich das k später in ein bild basteln möchte und das grün dann transparent mache. und wenn das k noch ne rote weihnachstman mütze bekommt hätt ich nix gegen. das logo wird später recht klein in ein bildchen eingefügt, die schnedecke sollte also entsprechend dick ausfallen, das wäre soooooo toll. :bier:
 
Das ist eigentlich völlig irrelevant, da kann man auch schön was mit Vektoren basteln. Zumal das Logo im Header auch nur ein Pixelbild ist.
 
Ist auch nicht in jedem Browser so, Sonic kann da besser erklären wann ein png verwendet wird, ich glaub beim alten IE ist es so. Alle modernen Browser nutzen autoamtisch das .svg

Natürlich geht es mit Verctoren aber das muss man erst mal machen, klar wenn hier einer das gerne und schick bastelt und dem K Schnee gibt und ne Verctorenmütze aufzieht dann kann Sonic das sicherlich auch einbauen. Wir haben ja nich gegen ein Weihnachtliches Logo, so wie das K oben mit Schnee und Mütze wäre schon sehr cool.
 
Zurück
Oben