Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eopw.jpg

Ist jetzt aber nur 'ne 5min-Arbeit mit viel Matsch und Fehlern. Wenn du es ordentlich haben willst, hole dir Photoshop und zeichne mit einem dünnen Repair Brush alle Linien, Texte, usw. nach, dann sieht es nicht so verunstaltet aus.

Bräuchte auch mal Eure Hilfe :D

Und zwar hätte ich gerne folgendes Logo in weiß, wenn man irgendwie die Auflösung erhöhen könnte wäre das auch toll :D

79661ce1-2b59-454b-9a89-1ea1c6e34d77.JPG

Und ganz wichtig ohne Hintergrund :)

Vielen Dank

Ach verdammt, nur das Vorschaubild gespeichert, noch mal hab ich keine Lust. Dann sollen mal die Profis ran :D

Gibt mir deine Mail per PN, dann sende ich dir das Teil vektorisiert für den Druck. Dann kannste das vergrößern wie du willst.

Ich bräuchte mal Rat von den PS bzw. Design-Profis hier. Ich würde gerne das Wort "planetary" als Logo (kommt auf ein T-Shirt) gestalten. Das Wort selbst soll zweigeteilt werden. Entweder PLANE oben und TARY unten oder PLAN oben und ETARY unten. Alle Buchstaben vermutlich groß, bin mir da noch nicht ganz sicher. Das Innere der Buchstaben soll transparent sein, nur der Rahmen schwarz/ weiß. Wie würdet ihr an so ne Sache rangehen? Eine gute Schriftart raussuchen und damit basteln? Selbst zeichnen? Die beiden Buchstabenreihen sollen gleich lang sein. Ach ja, und die Buchstaben sollen relativ langgezogen aber schmal werden.

Einfach mal ein paar Tipps zur Herangehensweise wären hilfreich.

Könnte mir bitte jemand folgendes Bild in einer Art "Holzoptik" mit Rahmen ändern? So wie z.b: http://almanach.scharesoft.de/images/5/5a/Fischerei_von_Rifton_Schild.png Nur sollte die Schrift natürlich noch zu lesen sein und auch die Karte im Hintergrund

Hier das Bild das ich gerne bearbetet hätte:

07YxGG3.jpg

Ich wäre euch sehr Dankbar! :)

Ja bitte mehr "Hölzern" den Rahmen und generell kleiner, so dass es als Signatur in Foren verwendet werden kann. Ich weiß deine Hilfe wirklich zu Schätzen :)

Zurück
Oben