Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke MIIE. Ich bin vor allem auf das Firma in den Post angesprungen. Ohne das, wärs genau das was Flexx beschreibt. Einfach ein Gefallen. Bei etwas Lommerziellen eine Arbeit gratis zu wollen, halt ich aber halt für... naja.
Edit: Aber wie gesagt, das Thema ist eh durch...

@ MIIE
Da bin ich anderer Meinung. Gefallen gibt es überall und in jeder Tätigkeit – branchenübergreifend. Glaube kaum, dass sich dies nur in unserem Me­ti­er so stark abzeichnet. Ich hatte noch nie einen Kunden am Telefon oder in Kontakt, der ein Firmensignet oder gar ein komplettes CI vom Konzept bis zur Realisierung für "lau" haben wollte. Kleinere Anfragen und Aufgaben für einen bestehenden Kundenstamm mal ausgeschlossen.

Und Serkan hat das ja nun wirklich sehr, sehr human verfasst. Kann aber verstehen und akzeptieren, dass ihr das so seht. Ich teile die Ansicht aber nicht.

Ich kann es noch xmal wiederholen. Ich wollte es NICHT für gewerbliche Zwecke haben. Da könnt ihr noch 1000mal das böse Wort "Firma" lesen! Dann solltet ihr aber auch in der Lage sein, die Sätze komplett zu lesen. Wie hätte ich es sonst verfassen sollen?

Wir sollten alle "Rechtsfrage" Themen schließen, der arme BartWux geht sonst pleite. Auch Fragen zu Steuern werden von cale und mir manchmal beantwortet (nicht beraten ;)) Was seit ihr? Ne Sekte? Iwann ist das Thema wirklich gut!

Dake Flexx und co, meine Undercover-Angestellten der Firma SK!

Hallo zusammen,

wer könnte mir das Bild so bearbeiten, daß ich es auf ein T-Shirt drucken kann? Vor allem der weiße Hintergrund und die schwarzen Verunreinigungen stören mich.

ccbe74v8tsrbmxr2o.jpg

Vielen Dank vorab.

Cloud Strife schrieb:
Kein Problem, Brew. Eins, zwei unerwartete Moves in PS und all deine Wünsche sind erfüllt:

c9l9xae3p4tatwu2q.jpg

Huch, das seh ich ja jetzt erst :D

Hbf Mannheim, da bin ich schon etliche Male dran vorbeigefahren und habs bewundert. Eins der geilsten Graffitis, die ich je gesehen hab :dhoch:

Ist auf beiden Seiten der Brücke. Die Seite vom Bild hat inzwischen aber irgendein Horst mit einem potthässlichen Teil zu drei Vierteln übersprüht... :fp:

deepblue120 schrieb:
Hallo zusammen,

wer könnte mir das Bild so bearbeiten, daß ich es auf ein T-Shirt drucken kann? Vor allem der weiße Hintergrund und die schwarzen Verunreinigungen stören mich.

ccbe74v8tsrbmxr2o.jpg

Vielen Dank vorab.

[attachment=5533]

Anhänge

• ccbe74v8tsrbmxr2o.jpg
    ccbe74v8tsrbmxr2o.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 208
Zurück
Oben