Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Abend bin ich noch ein wenig GTR2 und rFactor2 gefahren, und so langsam zeichnen sich bei mir einige gefühlte Unterschiede zwischen den Simulationen ab.
Mir kommt es so vor, als wäre GTR2 um einiges einfacher zu fahren als AC/rFactor. Die Autos drehen sich nicht so leicht und sind gütiger bei Fehlern in GTR als bei der Konkurrenz. Kommt das nur mir so vor oder fällt euch das auch auf? (Natürlich habe ich in allen Spielen die Fahrhilfen komplett abgeschalten)

Samstrike 68 schrieb:@Indie, ich zwinge dich nur erneut zu deinem Glück, ich glaube Du wirst es mögen.![]()

Und wenn's irgendwie geht bitte eine Anständige! Und MouseMan? Das ist the real Shit, wa? Macht das nicht einen mordsmässigen Spass, selbst wenn man am hinteren Feld mitfährt? Für den Fall eines Crashes, wie er Dir passiert ist, einfach eine Taste mit "Sorry" belegen und sich höflich entschuldigen. Am Anfang passiert sowas schon mal! Find's super, dass Du jetzt auch bei den Verrückten mitfährst und hoffe, Dich bald mal live anzutreffen!
@Troy McClure; Ich hab' mir Dein Grafik-Dingens jetzt mal installiert, hat auch alles wunderbar geklappt, Dankeschön! Ich muss allerdings zugeben, dass das nicht so meins ist. Irgendwie hab ich das Gefühl durch eine Linse zu gucken, welche den Fokus einfach aufhellt. Aber Versuch macht kluch. Sag mal; kann ich zum Deinstallieren einfach die entsprechenden dll-Files wieder raus löschen und die ganze Hose ist weg oder sind da Team PC-mässig noch überall kleine Nachzügler in der Installation versteckt?
Gestern Abend bin ich noch ein wenig GTR2 und rFactor2 gefahren, und so langsam zeichnen sich bei mir einige gefühlte Unterschiede zwischen den Simulationen ab.
Mir kommt es so vor, als wäre GTR2 um einiges einfacher zu fahren als AC/rFactor. Die Autos drehen sich nicht so leicht und sind gütiger bei Fehlern in GTR als bei der Konkurrenz. Kommt das nur mir so vor oder fällt euch das auch auf? (Natürlich habe ich in allen Spielen die Fahrhilfen komplett abgeschalten)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen