Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das habe ich mich auch gefragt, Mutzi und direkt auf der Bude nachgefragt!

Gewichte werden nach der Quali unter den Top10 verteilt um das Feld näher beieinander zu halten. Die Gewichte werden automatisch verteilt, der Fahrer muss diesbezüglich also nichts einstellen!

Ok, hab mal ne Frage GTL/GTR2 zum FFB

Feedbackeffekte unter Optionen/Steuerung/Controler-Force:

Hier läßt sich die Anzahl der simulierten Feedbackeffekte einstellen:

• Aus: keine Effekte
  • Niedrig: Steering Force (Steering & Grip)
  • Mittel: Steering Force & Lenkungs-Dämpfung & -Reibung & Randsteine
  • Hoch: Steering Force & Lenkungs-Dämpfung & -Reibung & Randsteine & Bremsvibration
  • Maximum: Steering Force & Lenkungs-Dämpfung & -Reibung & Randsteine & Bremsvibration & Gaspedal- bzw. Lastvibration & Lenkungsvibration

Habs zur Zeit nur auf Hoch weil bei Max ruckelt es mir zu sehr einfach beim grade aus Fahren. Bei AC ist das irgendwie sanfter.
Frage an welche Einstellung muss ich um auf max Lastvibration & Lenkungsvibration sanfter zu stellen, OHNE alles andere zu schwächen.

1.jpg
2.jpg

Bringen diese zusätzlichen FF-Einstellungen was?

Nicht vergessen: Pilsbierbuden Event heute um 20:00 Uhr mit Madza MX5 auf dem Sardian Park. Sehr gelungene Auto-/Streckenkombi!

Dabei: Indierocker, Mutzi, Samstrike - Wer noch?

Wir KT'ler versuchen zuerst auf Server 2 zu joinen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab mal ne Frage GTL/GTR2 zum FFB

Feedbackeffekte unter Optionen/Steuerung/Controler-Force:

Hier läßt sich die Anzahl der simulierten Feedbackeffekte einstellen:

• Aus: keine Effekte
  • Niedrig: Steering Force (Steering & Grip)
  • Mittel: Steering Force & Lenkungs-Dämpfung & -Reibung & Randsteine
  • Hoch: Steering Force & Lenkungs-Dämpfung & -Reibung & Randsteine & Bremsvibration
  • Maximum: Steering Force & Lenkungs-Dämpfung & -Reibung & Randsteine & Bremsvibration & Gaspedal- bzw. Lastvibration & Lenkungsvibration

Habs zur Zeit nur auf Hoch weil bei Max ruckelt es mir zu sehr einfach beim grade aus Fahren. Bei AC ist das irgendwie sanfter.
Frage an welche Einstellung muss ich um auf max Lastvibration & Lenkungsvibration sanfter zu stellen, OHNE alles andere zu schwächen.

Anhang anzeigen 10120
Anhang anzeigen 10121

Versuch mal die Lenkungsdämpfung höher einzustellen.

ach verdammt, mir fällt ein, dass meine freundin mit mir n film gucken wollte :ugly:
dabei wäre ich gern mitgefahren.. aber dann aufjedenfall beim nächsten event. sind ja anscheinend jeden samstag..?

Zurück
Oben