@gecko
@Samstrike 68
@XettMan
@DaMeep
@SC haujobb
und Rest der Meute;
Wie sieht's beim Team PC heute Abend für ein paar gemütliche Runden GTR2 auf der Pilsbierbude aus?
Ab 20:30 kutschiere ich auf Server1 die goldene Ananas durch die Gegend!![]()
Das wird bei mir heute nix .
1. Habe ich GTR2 im moment gar nicht auf dem Rechner und mit meiner lahmen leitung könnte ich das ganze gar nicht so schnell downloaden ( ich habe mit die steam version gekauft , da ich meine CD version mit Win7 einfach nicht zum laufen gebracht habe ) . iRacing ist halt zu meiner unangefochtenen Nr.1 Sim geworden , auch deswegen weil ich Ovalracing liebe .
und
2. Spinnt mein Gas ja auch rum
Aber ich werde GTR2 diese Woche auch mal wieder auf meinen Rechner klatschen , sobald die Pedalerie dann wieder mitspielt bin ich dann gerne dabei .
ich weiss gar nicht mehr, was der grund dafür ist, aber irgendwas hat mich damals gestört, weiss nur nicht mehr was
ich werde das alles mal checken, vielleicht war's die framerate, die steuerung oder etwas mit fehlenden lizenzen bei der steam-version. aus irgendeinem grund jedenfalls hatte ich mich auf rfactor versteift..das läuft zumindest einwandfrei und bot das drm-revival an, was wohl den ausschlag gab, aber im autoupdater habe ich ein paar sachen gesichtet, die mich schon wuschig machen...allein der honda hsv, die porsche-versionen oder die e36-semmeln
, dazu noch pukehohe & kranebütten und irgendwas mit "nordschleife-final"(uiuiui

)...keine angst hab nicht gestalked, wollte nur wissen, wieviele da so mitfahren & wie die gaps innerhalb der truppe sind...hat mich gewundert, das es so gemischt zuging mit gt2/gt3 fahrzeugen.