Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Laruzo, war ja alles bereits fertig aber ich hätte das hier löschen müssen "size=150". Jetzt geht es, allerdings steht in den Kilometer Feldern nichts und auch der Rang ist leer.

signature.php

Samstrike 68 schrieb:
Danke Laruzo, war ja alles bereits fertig aber ich hätte das hier löschen müssen "size=150". Jetzt geht es, allerdings steht in den Kilometer Feldern nichts und auch der Rang ist leer.

signature.php

Du muss es verknüpfchen lassen, wie ist nochmal dein Lobby Name?

Samstrike 68 schrieb:
Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

signature.php

Du muss es verknüpfchen lassen, wie ist nochmal dein Lobby Name?

Ich meine Samstrike 68all
Muss ich nachher mal schauen. Wer verknüpft das dann ?

R8 Gordini anschreiben, er verknüpft Lobby mit Forum.

TRaining und Quali bin ich mitgefahren, mit meinem Bruder aber im Rennen war in Runde 4 schluss, die Strecke fand ich aber auch übel für den Boliden. :)

Ich hab den Fehler gemacht, kurz vor dem Rennen das Setup zu ändern, ab da war das Ding unfahrbar und ich hab mich nur noch gedreht. Deswegen war schon in Runde 2 Schluß.

Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ja, habe Gordini angeschrieben und nun funzt es endlich, schwere Geburt. :)
Danke noch mal für deine Hilfe.

Kein ding :)

10000 Km hab ich schon mal zusammen bei GTL :)

Nicht schlecht der Herr, dann hast Du aber seit GTL nix anderes mehr gespielt oder ?
Ich bin seit Juni 2009 dabei habe 28.865 Km

Gibt bei mir immer wieder Zeiten an denen ich was anderes spiele, Momentan mal wieder Forza 4. Aber ich dachte gestern schon dran mal wieder GTL oder rFactor 2 zu zocken.

Das letzte Update hat echt ne Menge gebracht bei rFactor 2 finde ich.

Stimmt, hab nur GTL gespielt.
Forza 4 wäre ich zu faul das Wheel umzubauen :grins:
Allerdings mit GTL und Rfactor 2 brauche ich im moment nichts weiteres. :dhoch:

Rfactor 2 macht sich auch so langsam :dhoch: Ausser das Schlimmste ist das Installieren von den Mods...

Zurück
Oben