Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68

Brummbär & Störmi
Hier kann alles rein rund um PC Rennsimulationen.

Der alte Thread wird dann wieder zum iRacing Thread.

Auf der Altbierbude habe ich übrigens vorgeschlagen einen Server von Samstag bis Sonntag nur mit der Nordschleife zu bestücken um paralell zum 24h Rennen immer wieder selbst hand anlegen zu können.

Evtl. sieht man sich dort mal.

http://www.altbierbude.de/component...d,59494/catid,3/limit,6/limitstart,0/lang,de/

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    238,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben iRacing bin ich nun richtig im GTL + GTR2 Fieber!

Habe gestern mein erstes Altbierbuden Event mitgefahren :huldig:
Es sind einfach geile Spiele wo kein Konsolenracer ran kommt!

Muss unbedingt nächsten Monat bei den Bierbuden was spenden weil es echt toll ist was die leisten :dhoch:

@Sam, hast du schon Nordschleife '75 gefahren? Einfach Göttlich :hurra:

Laruzo schrieb:
Neben iRacing bin ich nun richtig im GTL + GTR2 Fieber!

Habe gestern mein erstes Altbierbuden Event mitgefahren :huldig:
Es sind einfach geile Spiele wo kein Konsolenracer ran kommt!

Muss unbedingt nächsten Monat bei den Bierbuden was spenden weil es echt toll ist was die leisten :dhoch:

@Sam, hast du schon Nordschleife '75 gefahren? Einfach Göttlich :hurra:

Wunderbar das Dir GTL gefällt, da fahren wir sicher öfter gemeinsam. Spiele oft mit meinem Bruder, Chat dann über die 360. Bisher zumindest.

Gespendet habe ich diesen Monat auch schon, wäre ein Alptraum wenn die Buden weg wären, gerade die Altbierbude.

75er Schleife bin ich noch nicht gefahren. Kommt noch. Wenn man überlegt das GTL von 2005 ist, es ist einfach Genial. :dhoch:

GTR2 habe ich auch drauf und ist aktuell, habe ich aber länger nicht gespielt.

Ohne die Buden wären die Spiele fast tot. :traurig:
Ich fahre auch grad Hauptsächlich GTL aber GTR 2 ist natürlich auch eine feine sache.

Bin öfters im Buden TS3.
Leider fahre ich ich oft 4-10 sec langsamer als die anderen.

Muss da noch viel üben, vorallem was Setup angeht.

Beim Setup lade ich mir meist eins herunter und das nutze ich für alle Strecken. Übersetzung wird entsprechend angepasst, je nach Strecke aber im großen und ganzen passt das immer um vorne dabei zu sein.

Gibt immer welche die schneller fahren aber im Pulk macht es mir auch als 10. von 25 Spaß, ist einfach immer was los. :)

Es ist einfach zum kotzen, ich kann kein NOS-Event auf der Bude mitfahren, egal ob WBB oder PBB, ständig stürzt das Spiel mit einem Runtimeerror ab. :wand: Aber nur auf der NOS!

Troy McClure schrieb:
Es ist einfach zum kotzen, ich kann kein NOS-Event auf der Bude mitfahren, egal ob WBB oder PBB, ständig stürzt das Spiel mit einem Runtimeerror ab. :wand: Aber nur auf der NOS!

Updater laufen gelassen?

GTL Server gibt es nun auch:

Nordschleife 2007 - ADAC 24 Stunden - Release Candidat 4 (Server 4)

Laruzo schrieb:
Troy McClure schrieb:

Updater laufen gelassen?

Für den habe ich mich eingesetzt und werde den gleich mal betreten, paralell läuft der 24h Rennen Livestream auf Audi.tv

Samstrike 68 schrieb:
Laruzo schrieb:
Troy McClure schrieb:

Updater laufen gelassen?

Für den habe ich mich eingesetzt und werde den gleich mal betreten, paralell läuft der 24h Rennen Livestream auf Audi.tv

War live dabei..

Ich habe gerade auf der Strecke Bierbuden.de auf der Straße gesehen. Hat jemmand gesprüht.

@Troy McClure schrieb hast du den 4GB patch im AUtoupdater aktiviert?

http://wiki.bierbuden.de/4GB_Patch

Hat einer von GTR2 bereich gemacht
19052012431.jpg

Schon 2 x gesehen im TV grad, mega werbung xD

@Laruzo ja den Patch hab ich aktiviert, aber der ist doch eh nur für 64Bit-Systeme gedacht. Das Spiel schmiert bei mir bei der NOS nur ab, sobald die Wagenanzahl +10 erreicht, aber einen langsamen Rechner habe ich dennoch nicht. Autoupdater ist alles aktuell.

Hab ich auch gestern gesehen, sieht grafisch ganz gut aus, wenn auch die Perspektive etwas komisch wirkt. Etwas Fisheyelens-mäßig.
Muss sagen Assetto Corsa sieht für mich am vielversprechendsten aus von den diesjährigen Sims. CARS hab ich eigentlich abgehakt physikmäßig und Rfactor muss das nächste Update der Beta schon ordentlich was bringen. Hab mir aber keinen Refund geholt da es später sicher mit entsprechenden Mods gut wird um die Nordschleife abzufahren. Aber Assetto Corsa könnte wirklich sehr gut werden, der Vorgänger Netkar Pro soll von der Fahrphysik her exzellent gewesen sein.

lonian schrieb:
Hab ich auch gestern gesehen, sieht grafisch ganz gut aus, wenn auch die Perspektive etwas komisch wirkt. Etwas Fisheyelens-mäßig.
Muss sagen Assetto Corsa sieht für mich am vielversprechendsten aus von den diesjährigen Sims. CARS hab ich eigentlich abgehakt physikmäßig und Rfactor muss das nächste Update der Beta schon ordentlich was bringen. Hab mir aber keinen Refund geholt da es später sicher mit entsprechenden Mods gut wird um die Nordschleife abzufahren. Aber Assetto Corsa könnte wirklich sehr gut werden, der Vorgänger Netkar Pro soll von der Fahrphysik her exzellent gewesen sein.

Wie fährt sich den Cars gegenüber Rfactor2? Rfactor 2 gefällt mir sehr gut allerdings cars kenne ich nicht.

Hab es schon länger nicht mehr gespielt. Die Build die ich hatte fuhr sehr arcadig, schwammig und mit Inputlag. Mag sein dass es mittlerweile besser ist, insgesamt hat mir das nicht so zugesagt. Die Wagengrafik und das Menü waren sehr gut, aber der Rest halt nichts für mich. Bei Rfactor2 fand ich das Fahrverhalten ganz gut, allerdings grafisch eher mau und performancemäßig muss da auch noch viel passieren. Kann es ja auch noch zum Release, deshalb denke ich werd ich damit Nordschleifenspaß haben können.
Was mich etwas enttäuscht hat war der langsame Fortschritt der Beta, bzw. die wenigen Releases. In den Betatests in denen ich früher war bekam man deutlich öfter neue Builds.

Jetzt auch mit PC Logo, hatte ich vergessen.

Der PC Rennsimulation´s Thread allgemein !

Hier kann alles rein rund um PC Rennsimulationen.

Der alte Thread wird dann wieder zum iRacing Thread.

Auf der Altbierbude habe ich übrigens vorgeschlagen einen Server von Samstag bis Sonntag nur mit der Nordschleife zu bestücken um paralell zum 24h Rennen immer wieder selbst hand anlegen zu können.

Evtl. sieht man sich dort mal.

http://www.altbierbude.de/component/opti...0/lang,de/

lonian schrieb:
Hab es schon länger nicht mehr gespielt. Die Build die ich hatte fuhr sehr arcadig, schwammig und mit Inputlag. Mag sein dass es mittlerweile besser ist, insgesamt hat mir das nicht so zugesagt. Die Wagengrafik und das Menü waren sehr gut, aber der Rest halt nichts für mich. Bei Rfactor2 fand ich das Fahrverhalten ganz gut, allerdings grafisch eher mau und performancemäßig muss da auch noch viel passieren. Kann es ja auch noch zum Release, deshalb denke ich werd ich damit Nordschleifenspaß haben können.
Was mich etwas enttäuscht hat war der langsame Fortschritt der Beta, bzw. die wenigen Releases. In den Betatests in denen ich früher war bekam man deutlich öfter neue Builds.

Die wenigen Updates stimmen einen wenig fröhlich, das stimmt wohl.

Habe aber letztens bei Virtuar.net glaube ich zum Release des iRacing Caddilacs oder zu den neuen Hondas bei vielen gelesen das Sie auch iRacing bzw. dessen Physik von einigen Fahrzeugen stark kritisiert haben, ist da was dran ?

Einige meinten, die Strecken von iRacing mit der Physik von rFactor 2 und alles wäre fein ? :?

Direkt am Releasetag des Patches ging wohl was schief und es gab viel Gemecker. Einen oder zwei Tage später kam dann ein weiteres Update wo auf einmal wieder ziemlich viele Meckerer zufrieden waren. Ich denke mittlerweile ändert es sich nur noch in Nuancen. Gestern kam das NTM für das V8 Touring Car und einiger wunderten sich weil es so wenig geändert wirkte. Ich denke viel mehr geht langsam nicht mit dem Ansatz den sie verfolgen (FFB über die Lenksäule, nicht "getweakt" dass man die Reifen direkt spürt ohne Aufhängung). Zumindest waren beim V8 zwei echte Fahrer der Serie involviert und haben es abgenickt inkl. Telemetrievergleich.
Ich glaub Simliebhaber sind mit der kritischste Haufen und bei iracing sind davon die kritischsten versammelt ;)...

Zurück
Oben