Da hast du auch völlig recht. Trotzdem beziehst du viele Beiträge einfach auch auf dich und dabei spricht man dich, imo, wenn überhaupt erst in zweiter Linie an.
Das was flexx hier schrieb:
flexx schrieb:Ja, aber Auflösung und Framerate sind schliesslich doch auch kein Grafikvorteil. Darum ist die Playstation 4 ja auch für echte Gamer und die Xbox One doomed. Weil, ääh, Auflösung und Framerate kein Grafikvorteil sind.
war eindeutig auf mich bzw. frühere Aussagen hier im Thread bezogen. Und soll durch den irritierten Moment im letzten Satz (ääh...) eine scheinbare Widersprüchlichkeit in meiner Argumentation offen legen.
Der Gedankengang dahinter ist, dass ich die Performanceunterschiede zwischen PS4 und Xbox nutze um eine Überlegenheit der PS4 zu proklamieren, dieses Argument aber gleichzeitig nicht für das Verhältnis von PS4 und PC gelten lasse und dementsprechend ne Doppelmoral verfolge bzw. meine Argumentation heuchlerisch ist.
Das was mir da implizit unterstellt wird, ist aber gerade nicht meine Aussage und Meinung. Die ist schon etwas differenzierter als "60fps --> PS4 WINS und 100fps und 4k --> irrevant".
Und ich MUSS sowas richtig stellen weil's mir auf die Nerven geht, dass hier oft keiner wirklich auf die tatsächlichen Argumente eingeht, sondern einfach nur irgendwas für nen schnellen Konter zusammenschreibt. Das ist ein ähnliches Niveau wie die Shitbattles im US Wahlkampf.
Und das betrifft ja nicht nur mich, sondern zig User hier. Ich schreib zwar oft ziemlich viel, aber manchmal muss man komplexe Zusammenhänge auch ausführlicher erklären, wenn man nicht auf ne oberflächliche Ebene abdriften will - auch wenn das dann nicht jeder liest und man nicht 8 Likes dafür kassiert, was für mich aber auch nicht der Sinn hier ist.
pil edit test *Hier könnte ihre Werbung stehen*
Edit Spielor: Cool jetzt hast geklappt - komisch, dass das Edit-Problem einzelne Pots betreffen kann.
Zuletzt bearbeitet: