Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die One ist generell nicht viel leiser als die PS4. Hier gibt es User mit einer lauten PS4, es gibt welche mit einer leisen PS4 (ich zum Beispiel). Ebenso (!) bei der One, was man schön nachlesen kann. Serienstreuung. Nicht schön, aber halbwegs normal.
Ich würde den Ball generell flach halten. Ich verfolge auch die One-Threads passiv mit. Da liest man im Moment nicht viel Positives über Konsole, UI und Pad. Wenn die PS4'ler den Ball nicht extrem flach halten würden, wäre das Streit- und Konfliktpotential hier viel grösser.
Wie du sagst: Das ist für dich so, dass das UI der One ausgereifter ist. Hier im Forum kommen da starke Zweifel auf.Ich rede hier von meinen Erfahrungen ich habe beide hier stehen.
Das UI der XBox one ist ausgereifter als das der PS4 das ist Fakt.
Ich rede hier von meinen Erfahrungen ich habe beide hier stehen.
Das UI der XBox one ist ausgereifter als das der PS4 das ist Fakt.
Wegen dem UI der Xbox One? Hast du doch gar nichts genaueres geschrieben. Nur das andere Leute sagen das es nicht so gut ist.Meine Beiträge zu lesen hilft. Ein prominentes Beispiel ab ich schon beschrieben.
Also ich hab beide. Und wie ich schon mal sagte, die One ist leiser als die PS4 (meistens), aber lauter als die 360. Außerdem ist imo der Ton der One schriller und unangenehmer als der Lüfter der PS4. Was das UI betrifft, sorry, aber ein System, das nicht einmal Zugriff auf den Speicher bietet, ist nicht mal im pre-alpha Stadium. Da von besserem UI zu reden und das als Fakt zu bezeichnen finde ich etwas gewagt.Aber bleibt mal in eurem Glauben. Ihr habt ja so wie ich das lese nur die PS4.
Nur wenns du mit dem Controller navigierst.Das UI der PS ist derzeit wesentlich schneller als das der ONE.
Also ich hab beide. Und wie ich schon mal sagte, die One ist leiser als die PS4 (meistens), aber lauter als die 360. Außerdem ist imo der Ton der One schriller und unangenehmer als der Lüfter der PS4. Was das UI betrifft, sorry, aber ein System, das nicht einmal Zugriff auf den Speicher bietet, ist nicht mal im pre-alpha Stadium. Da von besserem UI zu reden und das als Fakt zu bezeichnen finde ich etwas gewagt.
Nur wenns du mit dem Controller navigierst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen