Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Siebesiech schrieb:Vor kurzem die erste Season "The Wire" geschaut...
![]()
![]()
Selten sowas gutes, spannendes und glaubwürdiges in einer Serie gesehn! Serie ist schon fast eine Beleidigung. Ich hoffe das Nivea wird gehalten![]()

hyperflex schrieb:OMG Dexter 1. Season durch!! AAAAAAAAAAALTER! Hat mich aaaaaaabsolut überzogen!!
Habe jetzt schon wieder beinahe die Hälfte der 2. Season durch...kann mir jemand sagen, ob die Qualität nachlässt oder so bleibt?
Und
dass sein Bruder der Psycho ist war ja mal so mindfuck
0shikuru schrieb:Bin am überlegen, mir mal Deadwood anzuschauen. Empfehlung - ja,nein?

ES Scarface schrieb:Kurze Frage an ALLE die The Wire so unglaublich gut finden.
Welche Serien findet ihr noch so gut ?? Habe vor etwas längerer Zeit mal die ersten 2 Folgen von The Wire geguckt und mir war alles viel zu durcheinandern, zu langweilig und zu lasch.
Andere Serien von denen ich absolut begeistert bin, sind z.B Dexter, The Shield, Sopranos, Breaking Bad ...
Muss ich The Wire vielleicht noch länger gucken damit ich es gut finde ...war bei The Shield auch so
hyperflex schrieb:Und der nâchste Hinweis, dass ich weiter als die erste Folge von Sopranis gucken sollte. Werde ich machen sobald ich Dexter durchhabe. Danke![]()
hyperman schrieb:ES Scarface schrieb:Kurze Frage an ALLE die The Wire so unglaublich gut finden.
Welche Serien findet ihr noch so gut ?? Habe vor etwas längerer Zeit mal die ersten 2 Folgen von The Wire geguckt und mir war alles viel zu durcheinandern, zu langweilig und zu lasch.
Andere Serien von denen ich absolut begeistert bin, sind z.B Dexter, The Shield, Sopranos, Breaking Bad ...
Muss ich The Wire vielleicht noch länger gucken damit ich es gut finde ...war bei The Shield auch so
naja wenn du sopranos liebst müsstest du doch wissen dass man nicht nach 2 folgen urteilen sollte

ES Scarface schrieb:Kurze Frage an ALLE die The Wire so unglaublich gut finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen