Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffel 8 habe ich noch nicht geguckt. Habe doe ersten 7 alle auf Deutsch geschaut und möchte die 8. auch auf Deutsch schauen. Habe aber auf Facebook die Kritiken zu der 8. Season gelesen, die finden es alle genau so wie du :)
Soll ja anscheinend noch eine Verfilmung der Serie geben.

Johnny Banana FTW!:)

Vor kurzem die erste Season "The Wire" geschaut...

:huldig: :huldig: :huldig:

Selten sowas gutes, spannendes und glaubwürdiges in einer Serie gesehn! Serie ist schon fast eine Beleidigung. Ich hoffe das Nivea wird gehalten :dhoch:

Hab jetzt die erste Staffel von Robin Hood durch und ich finde die Serie geil. Keine Ahnung was ihr habt. :D

The Wire ist der absolute Hammer. (Die 2. Season ist sooo geil!) Gehört mit Sopranos und Entourage zu besten Serien ever made imho.
Schaue gerade 2. Staffel Suits und 5. Staffel True Blood. Suits macht noch spaß, gute Serie für zwischendurch.
True Blood allerdings hat ja schon nach der 3. Staffel stark nachgelassen und ist mittlerweile leider ziemlich langweilig.
Dafür freue ich mich umso mehr auf die neuen Seasons von Sons of Anarchy und Dexter.

OMG Dexter 1. Season durch!! AAAAAAAAAAALTER! Hat mich aaaaaaabsolut überzogen!!
Habe jetzt schon wieder beinahe die Hälfte der 2. Season durch...kann mir jemand sagen, ob die Qualität nachlässt oder so bleibt?

Und
dass sein Bruder der Psycho ist war ja mal so mindfuck :staun:

hyperflex schrieb:
OMG Dexter 1. Season durch!! AAAAAAAAAAALTER! Hat mich aaaaaaabsolut überzogen!!
Habe jetzt schon wieder beinahe die Hälfte der 2. Season durch...kann mir jemand sagen, ob die Qualität nachlässt oder so bleibt?

Und
dass sein Bruder der Psycho ist war ja mal so mindfuck :staun:

Ich würd sagen die Qualität bleibt und steigert sich teilweise sogar.
Das Ende von Staffel 6 war .. :shock: :p

WTFFFFF.
Bin jetzt da
wo sich Dexter beim Mörder seiner Mutter rächen möchte, ihn aber schlussendlich (soviel ich weiss) doch nicht getötet hat.

Jedenfalls kotz ich bald, ist mir fast eine Stufe zu spannend...

Kurze Frage an ALLE die The Wire so unglaublich gut finden.

Welche Serien findet ihr noch so gut ?? Habe vor etwas längerer Zeit mal die ersten 2 Folgen von The Wire geguckt und mir war alles viel zu durcheinandern, zu langweilig und zu lasch.

Andere Serien von denen ich absolut begeistert bin, sind z.B Dexter, The Shield, Sopranos, Breaking Bad ...
Muss ich The Wire vielleicht noch länger gucken damit ich es gut finde ... :D war bei The Shield auch so

ES Scarface schrieb:

Welche Serien findet ihr noch so gut ?? Habe vor etwas längerer Zeit mal die ersten 2 Folgen von The Wire geguckt und mir war alles viel zu durcheinandern, zu langweilig und zu lasch.

Andere Serien von denen ich absolut begeistert bin, sind z.B Dexter, The Shield, Sopranos, Breaking Bad ...
Muss ich The Wire vielleicht noch länger gucken damit ich es gut finde ... :D war bei The Shield auch so

naja wenn du sopranos liebst müsstest du doch wissen dass man nicht nach 2 folgen urteilen sollte

hyperman schrieb:
ES Scarface schrieb:

naja wenn du sopranos liebst müsstest du doch wissen dass man nicht nach 2 folgen urteilen sollte

Das stimmt auch wieder. Jedoch gefiel mir bei den anderen Serien wie z.B. Sopranos immer irgendwas, das mich dazu veranlasste weiter zu schauen. Und mit der Zeit war es dann einfach nur noch grandios. Bei The Wire lässt mich irgendwie alles kalt. Ich probier's demnächst einfach nochmal :roll:

ES Scarface schrieb:

Dexter
How I met you mom
Supernatural
Breaking Bad
The Mentalist
Castle
Californication
Entourage
Big Bang Theory
Community
White Collar
Lost
Fringe
Game of Thrones
Spartacus
Prison Break

und noch andere aber keine Lust mehr. Ziemlich bunt gemischt. The Wire gefällt mir gerade wegen der Komplexität und den vielen Charakteren.

Zurück
Oben