Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens bin ich mit Dexter New Blood fast durch, mir fehlt nur noch die letzte Folge, die am Montag kommt.
Bisher finde ich die Staffel unfassbar geil.
Die erste Folge fängt direkt alte Dexter Vibes ein und man ist sofort wieder drin. So geht das dann ne Weile, bis zur Mitte der Staffel. Folge 5 toppt einfach alles und ich war geflasht was da in einer Stunde reingepackt war. Ab da wendete sich das Blatt und es wurde super spannend.
Gestern habe ich dann die Folgen 7-9 geguckt, weil ich nicht aufhören konnte, da sich einfach so viel zugetragen hat, so viel Spannung, einfach der Wahnsinn.
Wehe die letzte Folge wird es verkacken.
Bisher ist es durch die Bank weg ganz großes Dexter Kino :dhoch:

Ich hab da leider schlechte Nachrichten...

Bis Folge 9 war es wirklich richtig gut. Mehr dazu dann am Montag, wenn die Folge auch auf deutsch draußen ist

ktjoz.jpg

Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem! Lass dir den Spaß nicht nehmen und genieß es :) Kannst dann gerne deine Meinung dazu nennen

Und mit succession Staffel 3 durch. Wer hatte hier noch 10/10 gesagt?

Schließe mich dem voll an. Absolut brillant die Serie.

Staffel 4 soll aber Corona bedingt nicht vor Ende der Jahres erscheinen. Seufz.

Succession Season 3 10/10

Wow, was für eine Achterbahnfahrt. Und dann die letzten 5min des Finales. Das Warten hat sich gelohnt.

Und mit succession Staffel 3 durch. Wer hatte hier noch 10/10 gesagt?

Schließe mich dem voll an. Absolut brillant die Serie.

Staffel 4 soll aber Corona bedingt nicht vor Ende der Jahres erscheinen. Seufz.

:grins:

Und vor 2023 rechne ich nicht mit Season 4. Die Dreharbeiten starten ja erst im Juni.

Übrigens bin ich mit Dexter New Blood fast durch, mir fehlt nur noch die letzte Folge, die am Montag kommt.
Bisher finde ich die Staffel unfassbar geil.
Die erste Folge fängt direkt alte Dexter Vibes ein und man ist sofort wieder drin. So geht das dann ne Weile, bis zur Mitte der Staffel. Folge 5 toppt einfach alles und ich war geflasht was da in einer Stunde reingepackt war. Ab da wendete sich das Blatt und es wurde super spannend.
Gestern habe ich dann die Folgen 7-9 geguckt, weil ich nicht aufhören konnte, da sich einfach so viel zugetragen hat, so viel Spannung, einfach der Wahnsinn.
Wehe die letzte Folge wird es verkacken.
Bisher ist es durch die Bank weg ganz großes Dexter Kino :dhoch:

Bei Sky ist doch schon alles gelaufen oder?

Zurück
Oben