Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man bequem an nem Nachmittag mal schnell durchschauen (9 Folgen + Making of) und ich wurde angenehm unterhalten. Bedeutet: Es war nicht langweilig, ich lag aber auch nicht dauerkreischend vor der Couch auf dem Boden... :)

Tolle Miniserie mit viel, viel Impro!

Ab dem 15. Januar gibt es THE OFFICE US auf Netflix :liebe::liebe::huldig:

Hab die Staffeln zwar schon über Amazon gekauft, aber Rerun wird auf jeden Fall durchgezogen :) Mal gucken ob nur bis Staffel 6 geht, oder doch weiter. Zuletzt gab es nur die Staffeln 1-6 in dt. Ton (Nicht beleidigen, ich habs auf englisch gesehen)

https://www.netflix.com/title/70136120
Beste Nachricht seit langem. Da freue ich mich extrem drauf, da ich bisher nicht die Möglichkeit hatte mir die Serie irgendwo anzuschauen.

Reservation Dogs (FX über D+)

Einfach nur geil, was FX da am laufenden Band für Serienhits raushaut.
Es ist eine atypische Teenie Serie über indigene Teenager in einem Kaff in Oklahoma. Die suchen Geld um von dort weg nach California zu kommen. Die Dialoge und deren Schauspiel wirken so echt, dass man denk, man begleitet unbemerkt deren belanglosen, kuriosen und skurrilen Alltag. Ich hab das am Stück weggebingt, auch weil es leider viel zu kurz ist. Taika Waititi hat da auch seiner Finger im Spiel.
Auch mal schön etwas von und über indigene Menschen zu sehen, sonst kennt man die nur aus der sicher nicht korrekten Darstellung aus irgendwelchen Western Filmen.

Reservation Dogs (FX über D+)

Einfach nur geil, was FX da am laufenden Band für Serienhits raushaut.
Es ist eine atypische Teenie Serie über indigene Teenager in einem Kaff in Oklahoma. Die suchen Geld um von dort weg nach California zu kommen. Die Dialoge und deren Schauspiel wirken so echt, dass man denk, man begleitet unbemerkt deren belanglosen, kuriosen und skurrilen Alltag. Ich hab das am Stück weggebingt, auch weil es leider viel zu kurz ist. Taika Waititi hat da auch seiner Finger im Spiel.
Auch mal schön etwas von und über indigene Menschen zu sehen, sonst kennt man die nur aus der sicher nicht korrekten Darstellung aus irgendwelchen Western Filmen.

Schaue ich auch gerade. Super charmant.

Und dadurch habe ich dann auch gemerkt, dass es bei D+ What we do in the Shadows gibt. Ich liebe den Film, hatte bisher aber nie Zeit für die Serie gefunden. Bis jetzt und oh my, sie ist so gut! SO GUT! Ich schmeiße mich da nur weg. Colin Robinson als Emotionsvampir, die Superb Owl Show, die Orgie, die US Staatsbürgerschaft, Jackie Daytona, die Sidestory mit dem jungen Mädel, die ganzen Cameos (vor allem in Season 2) usw.

Eigentlich ist jede einzelne Folge ein Highlight. Hatte noch keine, die ich nicht mochte.

b9b7a2f0130bce20bb0aee4f4736658469811c5f.gifv

Zieht The Wire noch?
Hab es tatsächlich noch nie gesehen.
Ist halt älter und man merkt die technischen Veränderungen zu heutigen Serien bestimmt doer?

The Wire zieht heute noch sehr gut. Die technische Limitierung fällt hier nicht auf, da (fast) alles in der Stadt gedreht wurde, in der auch die Serie spielt. Ist natürlich kein 4K Dolby Vision Atmos whatever, aber das braucht es keineswegs.

ja, das meinte ich auch. die war nie darauf aus wie jetzt zb ne marvel serie.
die is körnig und langsam. dafür echt gut gemacht, wobei mir eine staffel nicht so gut gefiel wie die anderen.

Zurück
Oben