Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich mir auch gedacht, aber was sind denn bitte 10,99 € / Monat bei monatlicher Kündigungsoption.
Btw. ist GoL jeden Cent wert, was für ein geiler Scheiß sag ich dir.
Hab gestern bis Episode 8 geschaut, heute Abend folgt das Finale.

Mega geil inszeniert, hängt so manchen "Blockbuster" ohne Probleme ab.

Yep,für eine "Europaproduktion" wirklich sehr gut.
Man sieht auch den Cinemaxx - Einfluss...

Die imo beste Action Serie ist aber immer noch Banshee! :headbang:

Devs First Look - 8-teilige Mini-Serie von Alex Garland (Ex Machina, Sunshine), startet im März auf hulu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hype.

Erste Folge gestern angeschaut. Spannend inszeniert. Tolle Schauspieler. Freu mich auf die nächste Folge.

Castlevania S2 und S3 (Netflix) - Hui! Nachdem man sich in S1 an alles gewöhnen konnte, legt S2 eine ordentliche Schippe rauf. Es geht gut ab und mündet in einem ziemlich guten Finale. :dhoch: Der Stil ist nach wie vor nicht ganz meiner, dennoch fand ich S2 sehr stark. 9/10 Staffel 3 geht dann einen etwas anderen Weg und kann das Tempo anfangs nicht halten. Außerdem ist die Geschichte diesmal zwischen einigen Charakteren aufgeteilt. Ich fand´s in Summe immer noch gut. 8/10 War eigentlich S1 schon so extrem blutig? Die 18er Freigabe hat sich die Serie jedenfalls redlich verdient!

letzte woche gangs of london dann auch angefangen und beendet. muss sagen, dass mich die serie so im letzten drittel (nach der "farmhaus" folge) eher verloren hat. fands anfangs deutlich besser und interessanter, von der story, aber auch von den action szenen. später gab es ja so gut wie kein hand-to-hand combat mehr... :|

erster trailer zur tv-serie von ridley scott. soll am 3. september auf hbo max anlaufen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

neuer trailer:

Mir wurde das zum Ende hin auch etwas zu verkrampft komplex. Das hätte man meiner Meinung simpler halten können und wäre dabei trotzdem oder gerade deswegen viel effizienter und glaubwürdiger gewesen. Jetzt hat das einen Wasserkopf an großangelegter „Verschwörungstheorie“, dass das seinen bodenständigen und greifbaren Charakter für mich verloren hat. Aber trotzdem eine eigentlich simple und starke Serie, mit genialer Inszenierung, speziell in den Episoden, bei denen Gareth Evans Regie geführt hat.

Good Girls S3 (Netflix) - Die erste Hälfte startet richtig gut. Sie ist schön fluffig und witzig. Dürften die witzigsten Episoden bisher sein. Mit der Rückkehr zu Ernsthaftigkeit in der zweiten Hälfte, verliert die Serie wieder etwas an Drive. Ich hätte mir mehr Konsequenz und Mut gewünscht, ein qualitativer Abfall ist aber nicht zu erkennen. 8/10

Yellowstone Season 3 (itunes US)

Neben "Longmire" meine All Time Favorite Modern Day "Western" Serie!

Qualität von S1 und S2 wird gehalten und weiterentwickelt- ich könnte noch 10 Staffeln in dieser Qualität schauen...

Die Serie holt mich voll ab!

Trotz fiesem Cliffhanger Finale:

9,5 von 10 "Y" Brandeisen.

In 2021 geht es weiter...

"Carry on my wayward soOoOoOon...there'll be peace when you are goOoOoOone" :headbang:

Nach S7 (die mit den Leviathanen) ist mir alle Lust verflogen. Lohnt der Wiedereinstieg?

Yellowstone Season 3 (itunes US)

Neben "Longmire" meine All Time Favorite Modern Day "Western" Serie!

Qualität von S1 und S2 wird gehalten und weiterentwickelt- ich könnte noch 10 Staffeln in dieser Qualität schauen...

Die Serie holt mich voll ab!

Trotz fiesem Cliffhanger Finale:

9,5 von 10 "Y" Brandeisen.

In 2021 geht es weiter...

Bin ich eigentlich der einzige hier der das guckt...???

Zurück
Oben