Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7606C2F6-8DD4-439E-BFB4-36F74FA2E740.jpeg

Ich hab mir jetzt auch mal einen Klassiker gegönnt, heute Abend geht es los! :hurra:

wäre akte x nicht eigentlich ein kandidat für disney+? ist doch genau wie die simpsons noch alter fox tv stuff.

Was war denn das für eine weirde, finale Episode von Gangs of London? :ugly: Ganz komisch. Nicht schlecht, interessant inszeniert und paar nette Ideen, wirft aber gleichzeitig auch ein negatives Bild auf das Gesamtpaket. Darüber muss ich erstmal eine Nacht pennen.

Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Matt Ruff.

Kurz umrissen geht es um einen jungen Mann, der sich in den 1950er Jahren gemeinsam mit seinem Onkel und einer Freundin auf die Suche nach seinem verschwundenen Vater begibt.
Daraus wird ein Road Trip ins sogenannte Lovecraft Country, auf dem sie Horror, Fantastischem und ganz viel Rassismus begegnen.
Produziert u.a. von den Produktionsfirmen von Jordan Peele und J.J. Abrams.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach der Suche einer neuen Serie sind mir noch verschweisste BDs von Staffel 2 und 3 von Gomorrha in die Hände gefallen. Mit Staffel 2 dann mal angefangen und musste mich nach der ersten Folge erstmal schnell in die Story von Staffel 1 einlesen, hatte fast alles vergessen :>

Ne Du, Sky kann mich mal, natürlich habe ich hier auch schon rum gesabbert, weil GoL sicher mehr als voll mein Ding wäre, aber nein. :nein: :wand:

Hatte ich mir auch gedacht, aber was sind denn bitte 10,99 € / Monat bei monatlicher Kündigungsoption.
Btw. ist GoL jeden Cent wert, was für ein geiler Scheiß sag ich dir.
Hab gestern bis Episode 8 geschaut, heute Abend folgt das Finale.

Mega geil inszeniert, hängt so manchen "Blockbuster" ohne Probleme ab.

Zurück
Oben