TV Der offizielle Serienthread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von robat, 1. Januar 2009.

  1. cts

    cts

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    148
    Erste Folge von Gangs of London fertig. Die Kampfszenen sind wieder <3 und schmerzen schon beim zusehen, wie bei The Raid schon :>
     
    0shikuru gefällt das.
  2. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3.999
    wart mal auf die nächste und die nächste und die nächste...

    wir haben grade folge 5 beendet. was für eine wahnsinnige serie. jede folge mit spannung, wendungen, puzzleteile und brachialer action. alter schlappen, da ist jede folge wie ein teurer action film.

    bin voll begeistert auch wenn es unfassbar brutal ist, muss immer mal weg sehen.

    vielleicht sollte die serie ihren eigenen thread bekommen.
     
    cts und 0shikuru gefällt das.
  3. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    11.726
    Folge 2 hab ich gestern auch gesehen. Finde die Serie auch richtig gut, bin sogar relativ überrascht über die Story und den Charakteren. Die fette Action zwischendurch ist dann noch das Sahnehäubchen.
     
    mushaaleste gefällt das.
  4. cts

    cts

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    148
    Ja da ich nur englisch only gucken kann, bekomme ich zwar die grobe Rahmenhandlung mit, verpasse aber leider kleine Details :/
     
  5. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.953
    Zustimmungen:
    11.249
    zweite Staffel umbrella academy angefangen. 3 folgen durch...gefällt mir bisher besser als die erste Staffel, nur diesen unsäglichen Klaus heini sollten sie endlich mal aus der story schreiben.
     
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.175
    Zustimmungen:
    8.664
    Gestern völlig überraschend gesehen das die zweite Staffel da ist. Zwei folgen geschaut und imo deutlich besser als die erste bisher.
     
  7. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    11.683
    Ich leide aktuell bei der letzten Staffel Jane, the Virgin mit. Danach ist dann auch Umbrella Academy S2 an der Reihe.

    Weiß man eigentlich schon wann es mit Glow weitergeht?
     
    0shikuru gefällt das.
  8. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.462
    Zustimmungen:
    6.013
    Die Dreharbeiten sollten eigentlich im Februar beginnen. Wird sich wohl deutlich verzögern.
     
    Wolke gefällt das.
  9. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    11.683
    Klingt dann eher nach Sommer/Herbst 2021
     
  10. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.386
    Zustimmungen:
    24.488
  11. cts

    cts

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    148
    Hab jetzt 4 Folgen fertig. Die Gewaltschraube drehte sich von Folge zu Folge immer weiter zu und ich finds geil :D
    Dazu noch grandiose Kameraarbeit, auch wenn mir in den Prügelszenen teilweise etwas zuviel Gewackel ist
     
    0shikuru und mushaaleste gefällt das.
  12. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    11.726
    Wir haben gestern noch Folge 4 und 5 gesehen. Das Ende von Folge 4 war ja mal eine inszenatorische Meisterleistung. :liebe: Eigentlich eine eher ruhige Folge, die gegen Ende komplett explodiert. Und der Shootout in Folge 5 war auch richtig heftig.

    Mal schauen, ob wir die Serie heute evtl noch beenden. Bisschen schade finde ich, dass sämtliche Fremdsprachen mit ins deutsche übersetzt wurden. Das hätte man besser lösen können.
     
  13. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    938
    Zur Zeit gucke ich mal wieder The Walking Dead, aktuell Staffel 5.
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  14. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.462
    Zustimmungen:
    6.013
    The Orville endet nach Season 3 und Haus des Geldes nach Teil 5.
     
  15. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.386
    Zustimmungen:
    24.488
    Haus des Geldes ging mir eh schon zu lang. Hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss.
     
  16. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.069
    Zustimmungen:
    21.815
    Das ist die Staffel rund um Terminus oder?
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  17. Tequila1101

    Tequila1101

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    391
    Umbrella Academy Season 2
    Übers Wochenende + Heute durchgezogen, ist schon 2 Zacken schlechter als die erste Staffel.
    Ein paar Storylines der einzelnen Charaktere waren lame und einfallslos (Klaus, Vanja) und das interessanteste wurde (als Cliffhanger für die nächste Staffel) in die letzten beiden Folgen gesteckt. Die letzten Sekunden haben mich null gecatcht.
    Dagegen sind wieder jede Menge kuriose Gestalten unterwegs, coole Sequenzen und wieder ein paar musikalische Perlen dabei (aber auch Chartsmucke).

    In Summe 5/10.
     
  18. cts

    cts

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    148
    Noch schlimmer hat es auf Sky wohl die O-Ton-Gucker getroffen, bei sämtlichen Fremdsprachen die nicht englisch sind, haben die keine Untertitel. Während bei mir auf der BD immer Untertitel fest im Bild sind, bei allem was nicht englisch ist.
     
    0shikuru, Zerfikka und GunzerkerSalvador gefällt das.
  19. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.162
    Zustimmungen:
    8.693
    Das ist exakt der Grund, wieso ich noch keine Episode von Gomorrha geguckt habe.

    Sky ist ehrlich der größte Schmutz-Service.
     
    0shikuru, cts und Zerfikka gefällt das.
  20. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.867
    Zustimmungen:
    4.391
    Ich habe gestern Upload angefangen. Wusste gar nicht, dass es unter Comedy fällt. Der Mix mit Ernsthaftigkeit finde ich nach 2 Folgen aber sehr gut. Wird durchgeschaut!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.