Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wart mal auf die nächste und die nächste und die nächste...Erste Folge von Gangs of London fertig. Die Kampfszenen sind wieder <3 und schmerzen schon beim zusehen, wie bei The Raid schon :>
Weiß man eigentlich schon wann es mit Glow weitergeht?
wart mal auf die nächste und die nächste und die nächste.
Hab jetzt 4 Folgen fertig. Die Gewaltschraube drehte sich von Folge zu Folge immer weiter zu und ich finds geil
Dazu noch grandiose Kameraarbeit, auch wenn mir in den Prügelszenen teilweise etwas zuviel Gewackel ist
Eigentlich eine eher ruhige Folge, die gegen Ende komplett explodiert. Und der Shootout in Folge 5 war auch richtig heftig.Zur Zeit gucke ich mal wieder The Walking Dead, aktuell Staffel 5.
Bisschen schade finde ich, dass sämtliche Fremdsprachen mit ins deutsche übersetzt wurden. Das hätte man besser lösen können.
Noch schlimmer hat es auf Sky wohl die O-Ton-Gucker getroffen, bei sämtlichen Fremdsprachen die nicht englisch sind, haben die keine Untertitel. Während bei mir auf der BD immer Untertitel fest im Bild sind, bei allem was nicht englisch ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen