TV Der offizielle Serienthread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von robat, 1. Januar 2009.

  1. DC-Gamer

    DC-Gamer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    93

    Gut, dass ich erst bei Staffel 7 bin. Ich kaufe die Serie immer auf DVD, wenn Sie um die 15 Euro zu haben ist. Ich finde Mondern Family absolut genial. Schade, dass sie in Deutschland nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie eigentlich verdient.
     
    Frequenzberater und Nimble gefällt das.
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    5.926
    Irgendwie beides. Die erste Staffelhälfte beschäftigt sich recht wenig mit den Zombies bzw nur indirekt und ist dementsprechend auch langsamer und auch zurückhaltender, was das bloße zeigen der Zombies angeht. Erst in der zweiten Staffelhälfte treten diese deutlich stärker in den Vordergrund. Man schafft es hier aber DEUTLICH besser, die Zombies wirklich gefährlich und bedrohlich wirken zu lassen, als jetzt bei The Walking Dead, was auch nur zum Teil an den in dieser Zeit zu Verfügung stehenden Waffen liegt.
     
    0shikuru und Trayal gefällt das.
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.323
    Zustimmungen:
    65.142
    Speere FTW. :D
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  4. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    5.037
  5. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    1.743
    Nightflyers S1 (auf Netflix) - Hm, hm, hm. Mir gefällt die hochwertige Optik und das Sound-Design. Die Atmosphäre mit ihrem starken Event Horizon Einschlag ist eigentlich ziemlich gut. Leider gefallen mir weder die Story, noch die Charaktere richtig gut. Durch die Bank weg sind mir fast alle unsympathisch. Außerdem wirkt alles irgendwie gestreckt, obwohl die Charaktere immer noch an Tiefe vermissen lassen. Und dann ist das Ende noch offen :roll: Nightflyers wäre als Mini-Serie vermutlich deutlich besser gewesen. 6/10

    Wurde schon im anderen Thread angesprochen: in Episode 4 sind leider Bild und Ton nicht synchron.
     
  6. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    51.825
    Zustimmungen:
    11.363
    Jmd schon Mary kills People gesehen? Wie ist die denn so?
     
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.555
    Zustimmungen:
    17.143
     
    drizzt gefällt das.
  8. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    3.220


    Macht schon mal nen sehr guten Eindruck. :D
     
  9. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    1.743
    Dogs of Berlin S1 - Riverdale meets 4 Blocks :O_o: Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber es ist mega plakativ und voll triefender Klischees. Gibst da eigentlich auch normale Leute? Trotz allem hat mich die erste Staffel ganz gut unterhalten. Das Budget ist halt nicht ohne, das merkt man schon - auch wenn das Fußballspiel ziemlich peinlich präsentiert war.
    Erste Staffel ist erfreulicherweise bis auf ein paar Fäden auch abgeschlossen und man sieht viel von Berlin. Wer Cop-Serien mag, darf einen Blick riskieren. Es besteht aber auch die Gefahr, dass einem direkt die Kotze hochkommt :D
    8/10
     
    MCs117Spartan und Masterman gefällt das.
  10. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    2.667
    Habe am Wochenende die 1.Staffel von The Punisher durchgesuchtet, war sowas von Geil, starte jetzt mal die 2.Staffel :headbang:
     
    Nimble gefällt das.
  11. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    1.476
    Gar nicht gewusst dass sie da ne Serie draus machen, freu mich drauf! :D
     
  12. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1.804
    Hätte ich ja fast verpasst, Montags nach The Walking Dead läuft die 9. Staffel Shameless :headbang:
     
  13. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    2.913
    Urgs gefällt das.
  14. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.555
    Zustimmungen:
    17.143
  15. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1.883
    Hab die erste Folge von Shameless gestartet und beim Rückblick gedacht „daran kann ich mich gar nicht erinnern“. Dann hab ich gemerkt, dass ich die 8. Staffel noch gar nicht gesehen habe. :lol:

    Zum Glück heute auf Amazon erschienen. Wird am WE weggesuchtet.
     
    Nimble und St Aaken gefällt das.
  16. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    36.204
    Zustimmungen:
    12.636
  17. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    955
  18. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    5.926


    31. März. Wird wieder großartig.
     
    Skye gefällt das.
  19. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    5.037
  20. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    9.169
    Freu ich mich schon richtig drauf, waren schon in Titans ein Highlight für mich :dhoch:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.