Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://variety.com/2017/tv/news/deadpool-animated-show-donald-glover-fxx-1202421886/FXX is working on an animated series for Marvel’s “Deadpool,” which will be created by Donald Glover and Stephen Glover, Variety has learned.
The untitled show has been given a straight-to-series order, with a 10-episode first season expected to debut in 2018.
“Atlanta” creator and Golden Globe winner Donald Glover and his brother, “Atlanta” staff writer Stephen Glover, will serve as showrunners, executive producers and writers of the series. Marvel’s Jeph Loeb and Jim Chory are executive producers. The untitled series is produced by Marvel Television in association with FX Productions and ABC Signature Studios for FXX.
Weiß ich gar nicht mehr so genau, hat mich einfach gar nicht angesprochen. Mochte glaub die Charaktere nicht und bin eh kein Freund dieser 22 Folgen Crime-Serien. Versuch zwar hin und wieder mal eine, aber dann muss es direkt passen, wie eben bei The Mentalist.
Spader is fun to watch in a shallow, ornamental way, but he’d be worth caring about if there were some limits to his character’s abilities. Instead, he’s not just brilliant, but also practically unbound by the laws of time and space.he can slip custody at will, and instantly show up anywhere he likes. He makes the Feds seem like utter dummies, which does not count as a great way to make use of Harry Lennix.

Bin generell kein Fan von Crime Procedurals. Da hab ich lieber eine kürzere, dafür aber hochwertigere Staffel mit klarer Staffel übergreifender Handlung.
Bin da bei staffel 3, guck das immer morgens auf sem fitness rad. Dafür funzt es, nicht ganz wach sein, beim sport. Die serie hat was, die story ist ganz nett und staffel 3 ist sogar die spannenste bislang. Grösstes problem sind aber manche logiklöcher und "schwein gehabt" wendungen, sowie die furxhtbar nervige hauptdarstellerin. Die jammert auch noch in staffel 3 wenn sie mal ängstlich angesehen wird "warum haben die leute angst vor mir, das macht mich fertig"Die Tage mit Blacklist angefangen, anfänglich fand ich es gut aber nach 10 Folgen bin ich doch etwas zwiegespalten.
Die CGI Effekte sind ne Katastrophe, jedes Mal wenn irgendwas explodiert sieht es einfach nur grausam aus. Das reißt mich immer wieder raus, ansonsten kann sich die Action sehen lassen aber dieses stümperhafte CGI wird der sonstigen Produktionsqualität nicht gerecht.
Die Darstellung des FBI ist lächerlich, die sind ja oft völlig inkompetent und werden von Raymond und den Bösewichtern gradezu vorgeführt. Wie oft den schon innerhalb der ersten 10 Folgen z.b. Verdächtige entkommen sind, teils aus ihrem Gewahrsam.Und was sich Raymond alles raus nimmt, ist ebenfalls lächerlich. Der killt Verdächtige, behält sensible Unterlagen für sich und macht auch sonst was er will, ohne jegliche Konsequenzen. Überhaupt muss man sich fragen wieso die amerikanische Bevölkerung noch nicht in Angst und Schrecken lebt so oft wie da Anschläge verübt werden.
Die Unfähigkeit unserer Helden erreicht in Folge 9/10 ihren Höhepunkt.
Arno Hackfresse stürmt die Blacksite, es ist unfassbar lächerlich wie leicht er sich Zugang verschafft. Fährt da mit nem Mülllaster vor, man sieht 5 Jungs hinten aussteigen aber von Minute zu Minute werden es mehr. Hab mich am Ende gefragt ob da 30-40 Mann in dem Laster waren.
Die ganzen FBI Spezialkräfte werden natürlich wie die Fliegen gekillt, dabei haben die alle fette Schutzrüstung an und sind von ihren Fähigkeiten auf Augenhöhe. Als später das FBI die Anlage stürmt, verdreht sich die Situation ins Gegenteil und die Terroristen fallen plötzlich wie die Fliegen.
Aber am geilsten ist noch die Verfolgung vom Krankenwagen in dem sich der entführte Raymond befindet. Nachdem Agent Keen aus dem Krankenwagen entkommen kann, nimmt sie augenblicklich ein Fahrzeug in Beschlag und nimmt die Verfolgung auf. Am Ende verliert sie ihn und man könnte meinen, sie sei in einem Trabi unterwegs gewesen. Sonst kann ich es mir nicht erklären wie man so ein großes und langsames Objekt aus den Augen verliert. Aber mitnichten, war ein fetter Mercedes und der Zivilist hat ordentlich Stoff gegeben, fast schon um die Kurven gedriftet und dann wollen mir die Macher erzählen, daß sie diesen riesigen Kasten aus dem Sichtfeld verliert....ey ernsthaft.![]()
Wenn die Macher ihre Zuschauer weiterhin für grenzdebile Idioten halten, wird mich die Serie nicht mehr lange unterhalten können. Muss ich weiterhin mit so einem Schwachsinn rechnen? Wenn ja, werde ich nur mittels Lobotomie bis zum Ende der 4. Staffel durchhalten.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen