U
Urgs
Gast
Hab nun die zweite Staffel fertig. Nicht ganz so genial wie die erste, aber immer noch sehr gut! Nun kann ich die dritte für 8,99 Euro kaufen. Clever gemacht, dieses Instant Video! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab keinen eigenen Thread dazu gefunden. Trailer zu del Toros Serie The Strain. Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Chuch Hogan und del Toro
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6bd76sp-oEg[/vid]

giles: you're not just dealing with two little girls.
xander: you're dealing with all of us.
spike: except me.
xander: except spike.
spike: i don't care what happens.
Da hört man auch nur Gutes. Aber das Thema/Setting reizt mich absolut gar nicht. Ich bin so ignorant
Ich habe noch so viel zu gucken. Aber in den letzten Wochen bleibe ich doch immer wieder an Buffy (S5) hängen. Dammit!

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ja das Ende der ersten Staffel hätte sich angeboten als Serienende zu nehmen. Ich bin mit Staffel 2 und 3 (da bin ich aktuell bei Folge 10) auch ganz zufrieden, schau ich immer noch sehr gerne. Teilweise sehr spannend und die Schauspieler gefallen mir einfach.Homeland hätte nach Staffel 1 beendet werden müssen. Alles danach war nur noch eine Farce.
Sollte mich auch mal wieder an nen Rerun von Buffy und Angel wagen. Ich liebe die Serien einfach. Hätt ich bloss nicht noch so viel anderes zum gucken.![]()
Ich habe noch so viel zu gucken. Aber in den letzten Wochen bleibe ich doch immer wieder an Buffy (S5) hängen. Dammit!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen