Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

White collar macht auf jeden Fall Spaß, nichts tiefgründiges aber doch recht unterhaltsam.
Kann man so unterschreiben. Macht mir persönlich sogar ne Menge Spass da ich die Figuren allesamt klasse finde. Vor allem die Chemie und das Zusammenspiel der Hauptfiguren stimmt einfach. Was mir besonders gefällt ist dass Burke nicht einfach der etwas trottelige FBI Agent ist der nur dank Caffrey seine Fälle löst sondern, dass sie beide genau gleich viel auf dem Kasten haben und so die gemeinsamen Stärken ausspielen können. Das sorgt immer wieder für einige tolle Momente in der Show. Kann die Serie echt nur weiterempfehlen.

Kann man so unterschreiben. Macht mir persönlich sogar ne Menge Spass da ich die Figuren allesamt klasse finde. Vor allem die Chemie und das Zusammenspiel der Hauptfiguren stimmt einfach. Was mir besonders gefällt ist dass Burke nicht einfach der etwas trottelige FBI Agent ist der nur dank Caffrey seine Fälle löst sondern, dass sie beide genau gleich viel auf dem Kasten haben und so die gemeinsamen Stärken ausspielen können. Das sorgt immer wieder für einige tolle Momente in der Show. Kann die Serie echt nur weiterempfehlen.

Du vergisst Mosi der Charakter hat es mir richtig angetan :huldig:, die Teile wo er eine tragende Rolle spielt sind total lustig.

Ich sehe, dass immer noch ein großer Teil des Sony Marketing Budgets an House of Cards geht.

God of War Ascension. Der Typ ist wirklich wahnsinnig :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QaK6KjaNlPc[/vid]

Hat da heute jemand reingeguckt, oder ist noch dabei?
Hab mir das Ganze mal einprogrammiert. Hatte da durch Zufall auf EinsLive was von gehört, und das was die so von sich gaben, hat sich recht interessant angehört.
Wenn die jetzt aber auch noch gut ist, dann habe ich kein Plan mehr, was ich jetzt alles parallel gucken soll

Jep, Staffel 1 lief bereits bei RTL Crime.
Fand ich sehr sehr gut. Eine zweite Staffel gibt es (in D noch nicht gesendet).
Danach wurde die Serie zwar leider abgesetzt, jedoch besteht mittlerweile wohl Hoffnung, dass sie doch noch fortgeführt wird, da evtl. Lovefilm einsteigen und die Serie mitproduzieren will.

Beide Staffeln sollen ja ausgestrahlt werden auf Neo. Schade das die Folge nicht wiederholt wird, habs natürlich wiedermal verpennt :fp:

Beide Staffeln sollen ja ausgestrahlt werden auf Neo. Schade das die Folge nicht wiederholt wird, habs natürlich wiedermal verpennt :fp:

Hmm, Fernsehserien.de listet die erste Folge nochmal für den 21.02. auf ZDF (ohne Neo). Ansonsten ZDF Mediathek vielleicht?

Edit: Jepp, ZDF wiederholt, mediathek (noch) nicht.

House Of Cards Season 2 10/10

Was da wieder von Netflix und Kevin Spacey aufgefahren wurde, ist ganz großes Kino. Jetzt muss man leider wieder nen ganzes Jahr auf Season 3 warten.

Ich muß noch bis März auf Atlantic HD warten, verflucht :D

THX! Hab nur bei Neo geschaut und ZDF zeigt es tatsächlich nochmal am Freitag um 23:45 Uhr :dhoch:

HOC Season 2 kommt schom ab März auf Atlantic HD auf deutsch? Wenn ja, nice :)

Hab mit Sherlock angefangen Staffel 1 Folge 1.
Ganze gegenstück zu den Kino verfilmungen, Sherlock wird super gespielt vom Ben.
Guck ich auf jedenfall zu Ende, das erinnert mich mehr an den wahren Sherlock als der coole smarte Robert Jr.

Zurück
Oben