Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so unterschreiben. Macht mir persönlich sogar ne Menge Spass da ich die Figuren allesamt klasse finde. Vor allem die Chemie und das Zusammenspiel der Hauptfiguren stimmt einfach. Was mir besonders gefällt ist dass Burke nicht einfach der etwas trottelige FBI Agent ist der nur dank Caffrey seine Fälle löst sondern, dass sie beide genau gleich viel auf dem Kasten haben und so die gemeinsamen Stärken ausspielen können. Das sorgt immer wieder für einige tolle Momente in der Show. Kann die Serie echt nur weiterempfehlen.White collar macht auf jeden Fall Spaß, nichts tiefgründiges aber doch recht unterhaltsam.
Kann man so unterschreiben. Macht mir persönlich sogar ne Menge Spass da ich die Figuren allesamt klasse finde. Vor allem die Chemie und das Zusammenspiel der Hauptfiguren stimmt einfach. Was mir besonders gefällt ist dass Burke nicht einfach der etwas trottelige FBI Agent ist der nur dank Caffrey seine Fälle löst sondern, dass sie beide genau gleich viel auf dem Kasten haben und so die gemeinsamen Stärken ausspielen können. Das sorgt immer wieder für einige tolle Momente in der Show. Kann die Serie echt nur weiterempfehlen.
, die Teile wo er eine tragende Rolle spielt sind total lustig.Du vergisst Mosi der Charakter hat es mir richtig angetan, die Teile wo er eine tragende Rolle spielt sind total lustig.
Der Charakter nennt sich Mozzie.
Beide Staffeln sollen ja ausgestrahlt werden auf Neo. Schade das die Folge nicht wiederholt wird, habs natürlich wiedermal verpennt![]()
House Of Cards Season 2 10/10
Was da wieder von Netflix und Kevin Spacey aufgefahren wurde, ist ganz großes Kino. Jetzt muss man leider wieder nen ganzes Jahr auf Season 3 warten.
Hmm, Fernsehserien.de listet die erste Folge nochmal für den 21.02. auf ZDF (ohne Neo). Ansonsten ZDF Mediathek vielleicht?
Edit: Jepp, ZDF wiederholt, mediathek (noch) nicht.
Ich muß noch bis März auf Atlantic HD warten, verflucht![]()
Vielleicht warte ich dann auf die Wiederholung. Dann immerhin in HD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen