Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist eigentlich "Alias"?

Wenn ich mit "The Sarah Connor Chronicles" durch bin brauche ich nämlich eine neue Serie und ich dachte, dass es mal Zeit für "Alias" wäre. Abrams hat mich schließlich noch nie enttäuscht. :D

Endlich hab ich mich nochmal zu Dexter durchgerungen... und bin süchtig :D Ist die Serie geil, ab Folge 4 von Staffel 1 hats richtig spaß gemacht. bin nun bei Staffel 2.

MiXeR schrieb:
Wie ist eigentlich "Alias"?

Wenn ich mit "The Sarah Connor Chronicles" durch bin brauche ich nämlich eine neue Serie und ich dachte, dass es mal Zeit für "Alias" wäre. Abrams hat mich schließlich noch nie enttäuscht. :D

Ist auf jeden Fall sehenswert. Jennifer Garner, gute Einzelepisoden und eine staffelübergreifende Story, die sogar mal zu einem vernünftigen Ende gebracht wird. Ein LOST sollte man aber nicht erwarten. Ist vom Aufbau her doch deutlich simpler gestrickt.

Alias hatte mich auch sehr gefesselt :dhoch: Würde ich bedenkenlos JEDEM empfehlen :popcorn:

Habe in den letzten Wochen angesehen...
Californication Staffel 1 & 2 und Two and a Half Men Staffel 5 - aktuell bin ich bei Heroes Staffel 3.

Bin aber schon am überlegen, was ich mir danach rein ziehe :? Schwanke gerade zwischen Lost und Dexter :traurig:

drizzt schrieb:
Ist auf jeden Fall sehenswert. Jennifer Garner, gute Einzelepisoden und eine staffelübergreifende Story, die sogar mal zu einem vernünftigen Ende gebracht wird. Ein LOST sollte man aber nicht erwarten. Ist vom Aufbau her doch deutlich simpler gestrickt.

Willinator1 schrieb:
Alias hatte mich auch sehr gefesselt :dhoch: Würde ich bedenkenlos JEDEM empfehlen :popcorn:

Wunderbar, dann werde ich mir in den nächsten Tagen mal die hübsche Complete Collection bestellen. :dhoch:

'Alias' macht wirklich Spass. Staffel 1 ist gut, Staffel 2 und 3 sind wirklich grossartig, Staffel 4 ist leider schrecklich schwach aber Staffel 5 ist dagegen wieder gut und ein würdiger Abschluss einer wirklich guten Agenten-Serie. Und Jennifer Garner war selten so sexy wie hier.

Auf meiner (imaginären) Liste für demnächst stehen noch:

White Collar
Being Human
Rush (wäre meine erste Serie aus Down Under)
Better off Ted
Accidentally on Purpose
Glee

Hat da jemand Erfahrungen?

straikar schrieb:
drizzt schrieb:
Im Gegenteil. Dexter ist eine der ganz wenigen Serien, die kontinuierlich auf einem extrem hohen Niveau ist :dhoch:

Korrekt. Nemi leidet in letzter Zeit eh unter Geschmacksverirrungen. Wer sonst findet AC1 denn besser als Teil 2?! :p
ich weiss leider nicht wie weit ihr dexter schon gesehn habt, aber später wirds (zumindest für mich) zu bescheuert und man merkt der serie deutlich an, dass man aus dem stoff nichts vernünftiges mehr rausquetschen kann. :P

drizzt schrieb:
Auf meiner (imaginären) Liste für demnächst stehen noch:

White Collar
Being Human
Rush (wäre meine erste Serie aus Down Under)
Better off Ted
Accidentally on Purpose
Glee

Hat da jemand Erfahrungen?

'Glee' ist grossartig Eine fast perfekte Feel Good Serie. Man darf aber nichts gegen ne Menge Gesang haben. Die Songs sind aber wirklich klasse. Die Golden Globe Nomination als beste Comedy Serie ist mehr als verdient.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E1Q_YmOzeU4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n2s24gPFva0[/vid]

hyperman schrieb:
fuck >:o Angel;akte X oder Nip/tuck ? die qual der wahl :(

Angel... aber so was von klar. :D

Zurück
Oben