Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:Im Gegenteil. Dexter ist eine der ganz wenigen Serien, die kontinuierlich auf einem extrem hohen Niveau ist![]()

Phear schrieb:Endlich hab ich mich nochmal zu Dexter durchgerungen... und bin süchtigIst die Serie geil, ab Folge 4 von Staffel 1 hats richtig spaß gemacht. bin nun bei Staffel 2.
MiXeR schrieb:Wie ist eigentlich "Alias"?
Wenn ich mit "The Sarah Connor Chronicles" durch bin brauche ich nämlich eine neue Serie und ich dachte, dass es mal Zeit für "Alias" wäre. Abrams hat mich schließlich noch nie enttäuscht.![]()
Würde ich bedenkenlos JEDEM empfehlen 
Schwanke gerade zwischen Lost und Dexter drizzt schrieb:Ist auf jeden Fall sehenswert. Jennifer Garner, gute Einzelepisoden und eine staffelübergreifende Story, die sogar mal zu einem vernünftigen Ende gebracht wird. Ein LOST sollte man aber nicht erwarten. Ist vom Aufbau her doch deutlich simpler gestrickt.
Willinator1 schrieb:Alias hatte mich auch sehr gefesseltWürde ich bedenkenlos JEDEM empfehlen
![]()

Gerade das Ende der Serie fand ich super 
ich weiss leider nicht wie weit ihr dexter schon gesehn habt, aber später wirds (zumindest für mich) zu bescheuert und man merkt der serie deutlich an, dass man aus dem stoff nichts vernünftiges mehr rausquetschen kann.straikar schrieb:drizzt schrieb:Im Gegenteil. Dexter ist eine der ganz wenigen Serien, die kontinuierlich auf einem extrem hohen Niveau ist![]()
Korrekt. Nemi leidet in letzter Zeit eh unter Geschmacksverirrungen. Wer sonst findet AC1 denn besser als Teil 2?!![]()
drizzt schrieb:Auf meiner (imaginären) Liste für demnächst stehen noch:
White Collar
Being Human
Rush (wäre meine erste Serie aus Down Under)
Better off Ted
Accidentally on Purpose
Glee
Hat da jemand Erfahrungen?
hyperman schrieb:fuck >Angel;akte X oder Nip/tuck ? die qual der wahl
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen