Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben vorhin Dept. Q beendet. Sehr gut.

Wir kannten die Story schon so ein bischen, da wir vor Jahren mal eine schwedisch/dänische Verfilmung der Geschichte gesehen haben ("Erbarmen") und das war schon spannend, aber das hier ist noch besser finde ich - vielleicht auch weils mir jetzt noch besser im Gedächtnis ist - aber egal.. Wer britische Polizeiserien mag, wird hier gut bedient.

Und man kann auch was lernen - Ich wusste bisher nicht, das die Polizei in Schottland Poileas heisst.
Ach ja - und wer sich fragt woher er das Lied am Ende der Serie kennt. Nikon-Webung 2011/2013 Radical Face - Welcome Home.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade erst gemerkt, dass Revival ja schon angelaufen ist. :waah:

Basiert auf der gleichnamigen, verdammt guten Graphic Novel und dreht sich um eine amerikanische Kleinstadt, in der eines Tages die Toten wieder ins Leben zurück kehren. Ist also Zombie-artige Mystery.

Reviews lesen sich gut und klasse, dass die großartige Melanie Scrofano nach Wynonna Earp endlich Mal wieder eine Serienhauptrolle spielen darf. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Fernsehen? :O_o:

Ist eine SyFy Produktion. Die werden in Deutschland doch meist von WOW ausgestrahlt, oder? Einen deutschen Start gibt es anscheinend noch nicht.

Bin momentan aber auch nicht so drin im Streamingangebot, hab nur noch Prime (und das hauptsächlich wegen des Versands).

Persönlich warte ich auf die Blu-ray. :D

WOW! Nur nicht vom Trailer "abschrecken" lassen! Die Serie ist grandios!
Man sollte aber besser die anderen Dexter Staffeln vorher gesehen haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

9,0 Bodyparts von 10!

Screenshot_20250709_150940.jpg

Endlich! Ab heute auf Disney! Es ist mir auch völlig egal ob die Serie langweilig, unlustig oder schlecht ist. Könnte daran liegen, dass ich Frau Dennings... verdammt sexy finde!

https://deadline.com/2025/07/scrubs-reboot-series-order-abc-zach-braff-donald-faison-1236454270/

Das Reboot von Scrubs nimmt Form an.
Ich bin ja mal gespannt, wie das nach so vielen Jahren wieder zusammenpasst. Die sind ja doch alle wesentlich älter geworden, was sich auf die Charaktere auswirken dürfte. Andererseits haben wohl alle Bock darauf, das sind durchaus gute Voraussetzungen.
Nice, freu mich auch schon so auf die neuen Malcome in the Middle Folgen.

Oh Gott bitte nicht :nein:
Pro Tipp einfach nicht anschauen, ich freu mich drauf, und die Darsteller scheinbar auch.

Untamed auf netflix angefangen. Recht spannende Kriminalgeschichte im Yosemite-Park.
Die Landschaftsaufnahmen sind unglaublich.
Longmire gesehen? Super Serie und Super Landschaft!

Zurück
Oben