Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stephen Amell passt da so gut rein
Neue Suits L.A. Staffel ist richtig gut![]()
Dreht sich die auch ständig im Kreis so wie das Original?Neue Suits Staffel ist richtig gut![]()
Ne, geht in eine wie ich finde komplett andere Richtung, hier gibt es gefühlt bis zur 6 Folge erstmal keinen bösen oder eine schlechte Seite, jeder verliert mal.Dreht sich die auch ständig im Kreis so wie das Original?
Problem taucht auf
Harvey klatscht ein paar Akten auf den Tisch
Mike findet direkt eine Lösung
Problem gelöst
Fand das sehr ermüdend auf Dauer, nach zwei Staffeln war mir das zu blöd.
Da müssen sie die anderen Rollen auch ändern, sonst wird der schwarze von weißen gemobbt.Oh Severus Snape wird in der neuen Harry Potter Serie von einem Schwarzen gespielt. Der Anti Woke Rassisten Train rollt schon wieder fullspeed durchs Internet.
Was nur ganz eventuell daran liegt, dass jahrhunderte lang, die Hauptrollen immer von Weißen verkörpert worden sind.Mir tut es halt immer leid für die Schauspieler, die sich dann mit Rassisten und Trollen rum schlagen müssen, der Kerl wird sicherlich einen tollen Snape spielen, passen tut es für mich aber halt null. Dafür sollte man aber halt den Schauspieler nicht angreifen, das ist die Entscheidung der Showrunner und der Studios und das kann man durchaus kritisieren. Bin kein Fan davon, immer alles auf krampf zu raceswappen, und gefühlt passiert das mittlerweile in fast jedem Reboot/Remake. Albert Wesker (Resident Evil Netflix), Doctor Who, Snape, Snow White, Die Ringe der Macht, The Last of Us etc...
Irgendwann darf man schon mal die Frage stellen, ob das nicht einfach der Versuch ist, sich an die Black/Latino Community anzubiedern, nach dem Motto "schaut her, wir behandeln euch jetzt besser".
Wie gesagt, es ist nicht per se schlecht und viele dieser Darsteller acen die Rolle total, aber dennoch ist es oft einfach eine optische Fehlbesetzung wenn das Originalmaterial es halt anders darstellt. Man sollte nur niemals die Menschen, die diese Rollen spielen, angreifen oder herabsetzen. Wenn dann sollte man die fragwürdigen Entscheidungen der Studios kritisieren, die auf dem Rücken von Minderheiten versuchen, sich anzubiedern und Geld zu machen. Das stört mich ungemein. Die Leidtragenden sind immer die Darsteller, und ich bin der Meinung, dass dieses absichtliche herbeiführen von Kontroversen mehr Schaden anrichtet als dass es Akzeptanz fördert.
Andererseits muss man aber auch sagen, dass so dämliche Aussagen wie die des neuen Doctor Who auch nicht helfen, das sollte man natürlich sein lassen.
Verstehe bis heute nicht, was die Showrunner und Produzenten an der finden. Ihre einzige halbwegs brauchbare Arbeit war die Rolle der Sophia Peletier in The Walking Dead, also als Tochter von Carol. Stimme dir da voll zu.... und die Schauspielerin von Maddie halte ich einfach für ungeeignet, wirkt so unnatürlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen