Lord_Zero_00 25. September 2024 #12.921 Pose American Crime Story (gerade Staffel 1) American Horror Story
Banky Edwards 6:11.13 10. Oktober 2024 #12.922 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Banky Edwards 6:11.13 11. Oktober 2024 #12.923 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Eventer Twitch.tv/eventer_ 11. Oktober 2024 #12.925 Mit meinem Sohn drei oder vier Folgen geschaut. Ich finds voll scheiße.
Banky Edwards 6:11.13 11. Oktober 2024 #12.926 Schau lieber das: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Schau lieber das: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Gerri FSV Mainz 05! 11. Oktober 2024 #12.927 die hab ich durch also zumindest bis aktuell Staffel 5. Klasse Serie.
zvezda Zvezda zivot je 11. Oktober 2024 #12.928 Banky Edwards schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Und Peacock kann ich nur über Sky streamen, oder ?
Banky Edwards schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Und Peacock kann ich nur über Sky streamen, oder ?
St Aaken 23. Oktober 2024 #12.929 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Banky Edwards 6:11.13 22. November 2024 #12.930 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Banky Edwards 6:11.13 28. November 2024 #12.931 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
kingpin68 7. Dezember 2024 #12.932 Auf Netflix habe ich jetzt mit der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer angefangen. Die ersten fünf Folgen fand ich schon mal sehr gut. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Auf Netflix habe ich jetzt mit der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer angefangen. Die ersten fünf Folgen fand ich schon mal sehr gut. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
rockanimal CH 7. Dezember 2024 #12.933 Der Lincoln Lawyer wird meiner Meinung nach mit jeder Staffel noch ein bisschen besser
Cybernet1000 Cyan Tech-Nick Master 7. Dezember 2024 #12.934 rockanimal CH schrieb: Der Lincoln Lawyer wird meiner Meinung nach mit jeder Staffel noch ein bisschen besser Zum Vergrößern anklicken.... Season 3 baut aber ziemlich ab und es kommt auch noch eine 4.Season...
rockanimal CH schrieb: Der Lincoln Lawyer wird meiner Meinung nach mit jeder Staffel noch ein bisschen besser Zum Vergrößern anklicken.... Season 3 baut aber ziemlich ab und es kommt auch noch eine 4.Season...
rockanimal CH 7. Dezember 2024 #12.935 Cybernet1000 schrieb: Season 3 baut aber ziemlich ab und es kommt auch noch eine 4.Season... Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand auch die 3. Staffel sehr gut zum schauen. Aber ist sicher Geschmackssache. Mir ist der Cast längers wie mehr ans Herz gewachsen.
Cybernet1000 schrieb: Season 3 baut aber ziemlich ab und es kommt auch noch eine 4.Season... Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand auch die 3. Staffel sehr gut zum schauen. Aber ist sicher Geschmackssache. Mir ist der Cast längers wie mehr ans Herz gewachsen.
Cybernet1000 Cyan Tech-Nick Master 7. Dezember 2024 #12.936 rockanimal CH schrieb: Ich fand auch die 3. Staffel sehr gut zum schauen. Aber ist sicher Geschmackssache. Mir ist der Cast längers wie mehr ans Herz gewachsen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch ok wenn einem der ganze Unsinn darin halt nicht auffaellt.
rockanimal CH schrieb: Ich fand auch die 3. Staffel sehr gut zum schauen. Aber ist sicher Geschmackssache. Mir ist der Cast längers wie mehr ans Herz gewachsen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch ok wenn einem der ganze Unsinn darin halt nicht auffaellt.
rockanimal CH 7. Dezember 2024 #12.937 Cybernet1000 schrieb: Ist doch ok wenn einem der ganze Unsinn darin halt nicht auffaellt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja also mir ist schon viel Unsinn aufgefallen aber ich fands halt trotzdem sehr unterhaltsam. Aber ja, allzu ernst darf man es nicht nehmen.
Cybernet1000 schrieb: Ist doch ok wenn einem der ganze Unsinn darin halt nicht auffaellt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja also mir ist schon viel Unsinn aufgefallen aber ich fands halt trotzdem sehr unterhaltsam. Aber ja, allzu ernst darf man es nicht nehmen.
Cybernet1000 Cyan Tech-Nick Master 7. Dezember 2024 #12.938 rockanimal CH schrieb: Ja also mir ist schon viel Unsinn aufgefallen aber ich fands halt trotzdem sehr unterhaltsam. Aber ja, allzu ernst darf man es nicht nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... War halt bei S1 & S2 nicht so - daher meine Aussage das S3 ziemlich abbaut.
rockanimal CH schrieb: Ja also mir ist schon viel Unsinn aufgefallen aber ich fands halt trotzdem sehr unterhaltsam. Aber ja, allzu ernst darf man es nicht nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... War halt bei S1 & S2 nicht so - daher meine Aussage das S3 ziemlich abbaut.
Banky Edwards 6:11.13 12. Dezember 2024 #12.939 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Gerri FSV Mainz 05! 12. Dezember 2024 #12.940 Was ist Bookie? ich blick bei all den Serien nicht mehr durch :mindblow: