Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DR. WHO

Habe auf ARD One mehrere Folgen über die letzten Monate aufgenommen.

Endlich mal die Zeit gefunden des zu schauen.

Sehr tolle Serie.

Durch Zufall damals bei THE BIG BANG THEORY gesehen.

Sagt mir zu.

Meine Wenigkeit hat gerade die Auftaktfolge der neuen ST Serie gesehen.

Nun schaue ich den damals alten Piloten "Der Käfig".

Nun, man weiss ja heute dass Star Trek zu Beginn ein Riesenflop war- für den 2ten Anlauf wurde ja nur die Figur des spocks behalten!

Stellt euch vor es hätte die 2te Chance nie gegeben bzw die erste Version wäre beibehalten worden?

Super Pumped: The Battle for Uber
Nicht viel voher gelesen/erwartet wurde aber positv überrascht. Teilweise wirklich Top-Cast und die Story (auch wenn teilweise bekannt) ist durchaus spannend. Teilweise was drüber aber gut :)

8/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eben Dexter: New Blood beendet. Meine Bewertung ist eine 6 von 10.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Für mich eine überflüssige Staffel, ich war mit dem Ende der achten zufrieden.
Trotzdem war ich gespannt und habe mich auch auf die neue Staffel gefreut.
An sich ist New Blood eine solide Weitererzählung der Geschichte,
aber ein paar Sachen störten mich dann doch.
Zum einen ist da Debra, Dexters Adoptivschwester, die in der achten Staffel gestorben ist. Die sieht Dexter jetzt dauernd, so wie in den vorigen Staffeln seinen Adoptivvater Harry, und redet mit ihr oder sie halt mit ihm. Debra war ja schon in den alten Staffeln, wo sie noch am Leben war, nervig, aber jetzt ist es teilweise unerträglich. Gefühlt sind die Gespräche auch viel öfter als damals mit Harry. Dann ist da noch sein 16 jähriger Sohn, der Dexter in dieser Abgeschiedenheit gefunden hat. Er versucht eine Beziehung zu seinem Vater aufzubauen, hat aber auch emotionale Probleme, weil er sich an die Ermordung seiner Mutter durch den Trinity Killer erinnern kann. Die Figur bleibt aber in der Serie, wie ich finde, sehr blass und langweilig. Die ganze Geschichte ist auch sehr unglaubwürdig. Dexter, der sich jetzt Jim Lindsay nennt, trifft sogar am Arsch der Welt wieder einen Serienmörder. Ernsthaft jetzt, was besseres fällt einen da nicht ein?!? Am schlimmsten ist aber das Ende, als Dexter von seinem Sohn erschossen wird. Völlig unglaubwürdige Szene, so ein Abgang von Dexter hätte man sich auch sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Mitte der ersten Staffel von 1883 und mich packt diese Serie so gut.
Glaubhafte Darstellung, keine Romantisierung, reale Revolvercharakteristik (wobei ich glaube, dass die manchmal doch 10 Schuss statt 6 abfeuern :D).
Interessant ist, dass die Siedler im O-Ton Deutsch untereinander sprechen und in der Deutschen Synchro Russisch.
Mag ich.

Stimme ich eigentlich zu, aber schau dir Curb your Enthusiasm an. Auch nach 11 Staffeln immer noch die Creme de la Creme der Unterhaltung. Das ist hier eigentlich auch gegeben :D

Zurück
Oben