Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin erstaunt, dass man davon überhaupt vier Staffeln gebracht hat.
Nach der ersten Staffel war ich absolut enttäuscht und hatte auch gar keine Lust mehr, weiter zu schauen.
Vielleicht hatte ich auch eine falsche Erwartungshaltung, die Filme hatte ich damals geliebt.

Ist die denn abgeschlossen? Ich fand die erste Staffel eigentlich ganz cool, aber die zweite hab ich paar Mal abgebrochen. Konnte mich nicht mehr wirklich in den Bann ziehen

Wtf? Eigentlich hätte man Westworld nach Staffel 3 gut enden lassen können.

Dann kam aber nun Staffel 4 die wieder Dinge wild schwurbeld aufgerissen hat und mit Fragezeichen endet. Gott ist das peinlich. Zeigt daß sie seit s3 ideenlos dahintrieben.

Schaue gerade Gangs of London und was geht denn da bitte ab :ugly:. Unheimlich gut choreographierte Nahkämpfe, aber fast schon unangenehm brutal. Und Season 2 will das scheinbar noch mal um mehrere Level toppen. Alter Schwede.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Gangs of London ist echt gut.
Die Kämpfe und Brutalität suchen seinesgleichen.
Dafür finde ich die Story gaga, deshalb hab ich irgendwann aufgehört der zu folgen und hab mich nur noch für die Action interessiert. Davon gibt's aber mehr als genug.

Zurück
Oben