Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F9823719-C16A-490D-913A-33F3A1D603A7.jpeg

Ich feier diese Serie.
Zufällig drübergestolpert.

Jetzt wo die Serie Peacemaker durch ist, hab ich mir HBO Max mal für einen Monat geholt, um die Serie zu gucken. Was soll ich sagen? Absolut großartig. James Gunn hat es erneut geschafft, etwas so tolles, absurdes zu schaffen. Da passt einfach alles. Humor, Action, Story. John Cena ist wahrlich die perfekte Wahl für Peacemaker. Aber auch der restliche Cast kann überzeugen.

Alleine das Opening:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab gerade gesehen, dass ab Ende des Monats eine neue Staffel von „In Therapie“ gezeigt wird. Richtig cool. Weiß zwar nicht, ob ich mir das gewünscht hätte, da die erste Staffel perfekt ist, aber der Trailer sieht schon mal interessant aus! Ich vertraue mal darauf, dass den Autoren noch gute Ideen gekommen sind, sonst hätten sie es sicherlich nicht gemacht.

Haben die bei Sherlock also der Serie irgendwie die Rechte verloren in gewissen Szenen London zu zeigen? Das wirkt so als wären da ganze Bereiche unscharf (besser gesagt geblurred), oder war das schon immer so?

Jetzt wo die Serie Peacemaker durch ist, hab ich mir HBO Max mal für einen Monat geholt, um die Serie zu gucken. Was soll ich sagen? Absolut großartig. James Gunn hat es erneut geschafft, etwas so tolles, absurdes zu schaffen. Da passt einfach alles. Humor, Action, Story. John Cena ist wahrlich die perfekte Wahl für Peacemaker. Aber auch der restliche Cast kann überzeugen.

Alleine das Opening:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Braucht man für HBO Max einen VPN Client? Wollte Peacemaker auch gerne mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt neun Folgen der zweiten Staffel von „In Therapie“ geschaut und bin begeistert. Die erste Staffel gehört zu den besten Sachen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und die zweite knüpft da nahtlos dran an. Großartig!

Zurück
Oben